Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
ghost13
13.07.2011,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.
Hey,ihr Jungs steckt einem mit dem Modding Virus an!

See ya, viel spass noch mit deinem Kunstwerk.


Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:24:
xD so ging es mir auch..

*214*
13.07.2011,
09:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein richtiges "Schmuckstück" haste da.

Leistungstechnisch so wie optisch einfach nur "pervers"!

Es gibt so gut wie nichts zu bemängeln, dein Sys ist fast gänzlich perfekt. Du könntest allerdings noch etwas aus deinem Prozzi heraus holen (ich weiß, ist nicht nötig).


Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:25:
xD danke, *214*

Fleescher01
12.07.2011,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertungen. Klar finde ich meine Kiste jeden Morgen, wenn ich ins Zimmer komme, krass. Hat sich halt so ergeben. Schön, das du sie weiterzeigst, schöner wäre es wenn dabei Pdms hängenbleiben würden.
Du bekommst PdM und Sterne sowieso. Denke nach Blue F wärst du jetzt dran.
CU
F



Starfox schrieb am 12.07.2011, 23:15:
Hi Fleescher, musst mal bissel Werbung für deine Kiste machen ;-) nicht jeder schaut sich alle Profil an..
Danke nochmals für deine Unterstützung :-)

freakcode77
12.07.2011,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey :) Hab gerade dein 'Kommentar gelesen. Erstmal Thx :)

Dein System ist auch verdammt gut aufgebaut & sieht klasse aus!

Lg Nikki


Starfox schrieb am 12.07.2011, 23:14:
Danke schöne :-)

Mr.Nugat
12.07.2011,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top system. Krasse WoW sammlung. Noch den M&M bereich ins Leben rufen dann ist es erste sahne.


Starfox schrieb am 12.07.2011, 23:14:
Hi Mr. Nugat, wie meinst das mit leben rufen :-)

ASRock
12.07.2011,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

heute schaue ich mal bei der Nummer 1 vorbei und ich kann schon Vorab sagen,daß Du den ersten absolut verdient hast ;-)
Deine Hardware ist der Oberhammer und hat Leistung,daß es nur so kracht!
Ich finde die Absimmung echt gelungen.Es gefällt mir sehr gut,das in so einer Leistungsrakete auch ein bissel AMD verbaut ist.Die Karten wirst Du so schnell nicht an die Grenzen bringen.Auch das Profil ist echt Top,ich wünschte ich hätte Dein Talent.
Die Bilder sind auch wirklich Top,das schafft meine Cam leider nicht.
Ich werde sobald ich kann wiederkommen und Dir PDM geben,jetzt darf ich leider noch nicht.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen,auch wenn ich nicht ein annähernd so gutes System und bei weitem nicht so ein Top Profil habe.

Viele Grüße Andi


Starfox schrieb am 12.07.2011, 18:41:
Danke schön :-)

THE USER
12.07.2011,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen besuch.... schönes Profil haste da ... weiter so


Starfox schrieb am 12.07.2011, 18:43:
Danke :-) werd ich machen

PaLLeR
12.07.2011,
07:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung!
Deinen PC hab ich mir gestern schon mal angeschaut, schaut echt super aus! Und Hardware auch vom feinsten! M&M Bereich auch super, desshalb bekommst du meine restlichen PdM´s! ;)

Und bei meinem PC wird sich voraussichtlich einiges tun. Ich habe jetzt 9 Wochen Ferien (Schüler ohne Ferialpraktikum weil zu jung xD) und da werde ich wahrscheinlich das Gehäuse komplett schwarz lackieren, eventuell sleeven und mit Carbonfolie verschönern (So ählich wie: http://www.sysprofile.de/id71452)

PaLLeR


Starfox schrieb am 12.07.2011, 18:42:
Jo von Neo schaut schon klasse aus.

Gebert88
12.07.2011,
07:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin
Danke fürs Bewerten und Komentieren!
Ich habe einen I5 2500K, der I7 ist mir zu teuer!
Die Farben Schwarz Blau gefallen mir!
PDM Punkte kann ich noch nicht vergeben tut mir leid!

Gruß Malte

Verak
12.07.2011,
00:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aloha Starfox,

danke für deine Bewertung und Kommentar. Sehr schönes Profil hast du da, sowie natürlich auch dein Rechner. Bestimmt viel Arbeit reingesteckt.

gruß
Verak


Starfox schrieb am 12.07.2011, 18:42:
Danke für deinen Besuch :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: