Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
König Kacke
22.06.2011,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Marcus!
Ja klar, da komm ich doch glatt angeschossen...und was darf ich sehen...
Du hast Deinen angekündigten Umbau auf Blau konesequent und bis in die letzte Ecke realisiert! Nicht mal hier vor Deinem Kommi-Bereich hast du Halt gemacht und alles umgesetzt! Wahnsinn! Dein neuer Innenraum sieht wirklich komplett anders aus! Ist richtig schön geworden! Natürlich stechen so Details wie die lackierten GPU-Kühler plus EK Logo besonders hervor und zeigen das Du nach wie vor mit Herzblut bei der Sache bist und Dir "Standard" zuwenig ist! Einfach cool , sowas! Jetzt versuch Dir nur mal kurz vorzustellen wie schön es aussehen dürfte wenn Du blaue Sleeves machst! Mittlerweile, bei deinem Innenraum, ein MUST HAVE, oder? ;)

Auch Deinen M&M hast Du gleich bearbeitet und weiter ausgeschmückt! Nach wie vor liest sich das ganz wunderbar und bietet neben den Infos was fürs Auge! Also, ich als leidenschaftlicher System-Stalker, komme hier voll auf meine Kosten ;)

Bleib dabei, wie gesagt, meinen Vote hast Du ja bereits kassiert! Momentan bist Du auf Platz acht...von HUNDERT! Ich glaube DIch hat auch mittlerweile richtig der Ehrgeiz gepackt - mach Dich mal startklar für nächsten Monat ;)
Bin echt gespannt was von Dir noch alles kommt bzw. wie es hier einschlägt!

Gruß Holger

metalhead
22.06.2011,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung
An so ein überaus nettes system wie deins kommt nicht ran aber ich arbeite dran das es besser wird.
Also wenn mein knie wieder flott ist und ich richtig laufen kann kommen auch bilder und so. dann kannst gern noch mal schauen kommen.

Gruss pruegeL


Starfox schrieb am 22.06.2011, 21:48:
Werde dein Profil auf jedenfall mal Beobachten :-)

MonsteR
22.06.2011,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mega Geil!!!!!!!!!!!!!! 10**********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Starfox schrieb am 22.06.2011, 21:47:
Danke :-)

Humvee28
22.06.2011,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön gemacht, das HAF. So nen Umbau hatte ich auch mal vor, bin ich aber in letzter Zeit zu faul zu. Sieht ansonsten echt super aus. Sleeve wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. :D

Grüsse

P.S. : Hatte meine ID vergessen. Tss,Tss!


Starfox schrieb am 22.06.2011, 21:47:
Hi, danke für die Bewertung.
Stimmt mit dem Sleeve hab ich mir auch noch überlegt...mal schauen :-)

anonym
22.06.2011,
20:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schön gemacht, das HAF. So nen Umbau hatte ich auch mal vor, bin ich aber in letzter Zeit zu faul zu. Sieht ansonsten echt super aus. Sleeve wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. :D

Grüsse

Die_Gürke95
19.06.2011,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
danke für ihre bewertung!
also guter und schöner pc haben sie da
der M&M bereich ist auch gut geworden !
und zu ihrer Frage mein gehäuse ist die Ati-Edition
also klare 5*
MFG

König Kacke
19.06.2011,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Marcus!

Ich habe gesehen ich bin ja in Deinen Empfehlungen! VIELEN DANK! Also, entweder hab ich das übersehen oder Du hast nichts gesagt! Auf jeden Fall bin ich stolz wie Oscar :)
Wird Zeit mal meine Empfehlungen aufzuräumen, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Und wow, Dein M&M...da hat sich ja einiges getan! Sehr schön! Deine Texte lesen sich so super locker und dabei wirken sie sehr persönlich! Einfach cool! Schön jemanden zu sehen der seine Doktorarbeit nicht gekauft hat ;) Nein im Ernst, ich finds cool das Du Dir soviel Mühe gibst und wie man sieht bin ich nicht der einzige der das erkannt hat! Platz neun momentan! Da leg ich doch glatt meine letzten Punkte für diesen Monat oben drauf! Sind noch ganze fünf :)
Sehr schön! Da geht sicher noch mehr! Nächsten Monat gibste ein bißchen Gas mit Bewertugnen und dann warte mal ab! Das geht schneller als Du denkst und schon mischst Du ganz vorne mit - da bin ich sicher!

Also, nochmal vielen lieben Dank!

Gruß Holger

TheOldie
18.06.2011,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja markus,

wie gesagt die Hardware ist hammer, die Benches, so oder so. Aber ein paar Sachen wie die Scythe 4Fach Lüftersteuerung mit der 8 bzw 11 (wenn Du die RAM-kühlung auch noch drüber laufen lassen solltest) und dieses grüne Temperaturanzeigending passen einfach nicht in das wirklich geile Gesamtbild...

TheOldie
17.06.2011,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bisschen wahllos und lieblos die Komponentenwahl, aber alles in allem sehr schick und Hammerhardware (Einzeln betrachtet)...


Starfox schrieb am 17.06.2011, 18:16:
Hi, danke für die Kritik, nur leider versteh ich Sie nicht? Wahllos und lieblos? und trotzdem Hammer Hardware? Eine genauere Beschreibung wär schön gewesen.

DeeWayne
17.06.2011,
02:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Die Piclines werden bald ausgebaut genauso wie der M'n'M-Bereich, aber alles braucht eben seine Zeit ;)

Tolles Intel+ATI-System hast du dir zusammengestellt.
Sieht man nicht so oft, vorallem nicht mit einer WaKü.
Die Bilder könnten etwas schärfer sein, aber ansonsten sehen sie toll aus.

Editier in den Piclines mal eigene Bilder statt die aus dem Internet ein - sieht besser aus ;)

5*


Starfox schrieb am 17.06.2011, 07:38:
Baue mein System diese Woche um und hab mir extra eine Spiegelreflex gekauft :-) neue Bilder kommen dann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: