Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
ozzy86zw
28.06.2011,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Five Stars and Nine PDM's. Des haste verdient mein Lieber. Geil Sag ich da. Das Case Juckt mich ja auch. Geiles Ding. Und Wasser kühlung wäre auch och was für mich aber bei mir bleibt jo so schon alles Cool. Aber wie gesagt "Schön gemacht. Die LED's Auf dem Board was sagen die bei deinem Board aus, Spannung?
MFG


Starfox schrieb am 28.06.2011, 12:42:
Danke, ich hoff ich kann nächsten Monat mit deiner Hilfe rechnen :-) also die LED's zeigen die Spannung und Kritischen Werte an. Grün: gut gelb: Stabil und rot: Vorsicht ;-)0

Gizmo65
28.06.2011,
09:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, da hast Dir aber mal Mühe gegeben ;))

Sieht klasse aus, und langsam bekommst ein Auge für die Bilder, sehr schön.

Aber wer wäre ich, hätte ich nix zu mekkern ;))

Das einzige was die Optik etwas stört, sind die Kabelspiralen um die PCIe Kabel der Grafikkarten.
DAS GEHÖRT GESLEEVT !!!
Und wenn Du auch nur einen größeren Sleeve je Grafikkarte verbaust, sieht das 10 x besser aus, als diese Spiralen.

Zum Schluss noch kurz was zu Deiner Pumpe "Pumpe 800l/h" schreibst Du da. Sind das die Angaben des Herstellers, oder hast Du nen Durchflussmesser?
Denn eines ist ja wohl klar, mit so einer kleinen Pumpe befüllst Du keine 4,7 Badewannen (durchschnittlich 170Ltr:) in einer Stunde. Um 800 Ltr./Std. durch unsere Schläuche zu jagen brauchst schon ne Hochleistungspumpe. Selbst wenn ich bei mir den Wasserhahn aufdrehe, und 1 Std. laufen lasse, kommen da keine 800 Ltr. raus.

Also wenn das Angaben vom Hersteller sind, würde ich den mal mit genau so einer Gegenüberstellung zur Rede stellen. Falls ein Durchflussmesser diesen Wert ausspuckt, kannst ihn getrost wegschmeißen ;))

Ansonsten, wow ;))

mfg Gizmo65


Starfox schrieb am 28.06.2011, 11:25:
hi, die Kabel werden jetzt die Tage gesleeved, Mateial ist bestellt. Zu der Pumpe: Die Ek DCP 4.0 ist eine Hochleistungspumpe und soll 800l/h auf bis 4m höhe transportieren. Die Werte sind vom Hersteller, denke aber die werden nix falsches sagen. Natürlich werden mit meinen 10/8mm Schläuchen keine 800l durchgehen, aber bei 16er oder grösser schon. Ich selbst merk auch das die Pumpe gut bumps hat. Das Wasser fliesst nicht sondern schiesst aus den Schläuchen. Danke dür deine Bewertung. :-)

Neo
27.06.2011,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.....

Eins vorweg......Absolute Oberklasse aber echt....RESPEKT

5****** Für Die Fette Fette Leistung
5***** Für so eine Endgeile Optik
Weiss nicht was ich noch sagen soll zu diesem schönen sys...
Sauber verarbeitet und das beste ist es sieht fast so aus wie bei mir nur das ich keine Walü habe und bei mir alles carbon ist aber sonst sehr sehr ähnlich...

Gefällt mir sehr gut
PdM bekommste auch und du kommst knallhart einfach in meine Empfehlungen

MFG Neo


Starfox schrieb am 29.06.2011, 09:16:
Danke schön :-) sowas freut mich

BlueFortress
27.06.2011,
19:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Starfox, danke für Deine nette Bewertung!
Ja, das wäre schön, wenn es diesen Monat klappt (nach "x" 2. und 3. Plätzen ;-))

Es freut mich, daß Dir meine Ideen gefallen, leider kann man die gleichmäßig diffuse Beleuchtung der Hohlkammerplatte mit meiner Kamera nicht ganz einfangen...

Nun aber endlich zu Deinem Mod: Der fiel mir gleich zu Anfang auf. Dabei dachte ich mir, das Profil ist noch jung, laß ihn erstmal fertig werden...
Daß Du das schon schnell und so aufwändig fertig bekommst, hätte ich nie gedacht - Wahnsinn!

Über CPU und RAM brauchen wir nicht reden. Die haben wir beide und wir wissen ja auch, was die drauf haben. Ansonsten hast Du einen völlig anderen Weg zu -denke ich mal- einen völlig anderen Zweck eingeschlagen. Während ich meinen für Schwiegerpapas HD-Videoschnitt konfiguriert habe (12GB RAM und gerade mal eine GTX 460), stand bei Dir offensichtlich Gaming-Power auf dem Plan.

Besser kann man ein Gaming-System auch wirklich nicht planen! So ähnlich hätte ich das auch gemacht. Dazu hast Du noch eine blitzsaubere Verarbeitung an den Tag gelegt, Kompliment! Ergänzt durch hochwertige Verkleidungen ist Dein System genau nach meinem Geschmack: clean und homogen! Wir sollten uns zusammentun und eine Case-Modding-Werkstatt gründen ;-)

Und auch bei den Bildern finde ich diesmal nix zu meckern, alle perfekt ausgeführt und sehr beeindruckende Motive eingefangen!

Dein M&M ist sehr aufwändig gestaltet, nur den Hindergrund hätte ich etwas dezenter gestaltet. Dann kommen die eigentlichen Bilder besser zur Geltung. Durch die geringe Auflösung des M&M-Hintergrundes ist er sehr verpixelt.

Aber das ist Meckern auf allerhöchsten Niveau, Dein Profil ist der Oberhammer!
Na klar unterstütze ich Dich nach Rat und gern auch Tat, melde Dich einfach und wir machen die Sache perfekt! Nach diesem Monat brauche ich erstmal Bewertungs-Urlaub, das war harte Arbeit - die aber auch einen Riesenspaß gemacht hat... ;-) Habe -Dich inclusive- viele nette Leute kennengelernt!

LG Brunke


Starfox schrieb am 27.06.2011, 19:29:
Vielen Dank......das richtig...erhol dich erstmal...Bewertung schreiben geht schon an die nerven :-) besonderst wenn man PDM werden will

Woschi Racer
27.06.2011,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Hast sehr schönes System !

Habe dir geholfen bei PDM mal sehen viellicht kommste noch in die Top 3 !!

Viel Glück dabei


Starfox schrieb am 27.06.2011, 19:28:
Dank dir :-)

ml1992
27.06.2011,
17:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi,

erst einmal danke für deinen kommentar :)

ne es is leider ned meine freundin :D:D

ja da hast recht des gehäuse von mir is sehr unbekannt zum teil :S wobei es wirklich sehr gut ist meiner meinung nach =)
an neuen / besseren bildern muss ich noch arbeiten (da hab ichs ned so drauf -.-)

zu deinem sys:

hab dir schon pdm gegeben im vorfeld als mir dein sys ins auge gekommen is...

mod & hardware sind exzellent und wünschenswert :D

5*

grüßle aus pforzheim

GIN
27.06.2011,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi vielen Danke für deine Bewertung :) hat mich sehr gefreut.
Aber deine System und dein Profil ist richtig gut geworden. Da hast du ordentlich Power zum
zocken. Die Bilder, die du von deinem System gemacht hast sind einfach genial geworden und auch der M&M-Bereich stellt dein System genau im richtigen Licht dar. Außerdem markt man, dass du dir da sehr viel Mühe gemacht hast. Und die hat sich richtig gelohnt.
Weiter so

MfG

GIN

P.S. hast 9 PdM-Punkte von mir bekommen ;) und ich empfehle dein Profil auf jeden Fall weiter!


Starfox schrieb am 27.06.2011, 15:41:
Danke schön...sowas hört man gern und hilfst einen sich noch mehr Mühe zugeben :-)

Xen_3.8
27.06.2011,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo. Danke für die Bewertung und Dein Lob.
Genau gesagt, ists ne H60. Hier sagt mir die Befestigungslösung mehr zu, als bei der H50. An den M&M-Bereich mach ich mich dran, wenn ich mehr Zeit hab. Dann werden auch nochmal "bessere" Bilder vom ganzen System gemacht.

Du hast doch nicht wirklich die Collectors-Edition von den WoW-Addons noch eingepackt, oder? Naja, ist ja auch egal ;)

Dein System ist auch der Hammer. Super ordentlich und wirklich hübsch anzusehen. Dafür 5* und für PDM geb ich dir auch ein Stück Zucker!^^


Starfox schrieb am 27.06.2011, 15:21:
Danke danke schön :-)
bitte bitte nächsten Monat Juli an mich denken...da will ich PDM werden :-)

kbm.franky
27.06.2011,
13:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes 5 Sterne System hast du da, und ein paar PDM hab ich auch noch. Viel Glück noch.
Danke für die Kritik, mein M&M Bereich jetzt auch ON. Die Bilder kommen auch noch heute Abend ;)

Gruß
franky

m4rci
27.06.2011,
07:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Für dein Sys muss ich dir einfach 5 Sterne dalassen und auch volle Pkt. zum PoM.
Eine saubere Arbeit hast du abgeliefert und auch deine zukünftigen Vorhaben sehen sehr effektiv aus.

Ein Fehler hab ich dennoch gefunden, in deinen M&M Bereich hast du einen kleinen Schreibfehler drin. Lies nochmal den Text neben den Temp. Display durch ;D

Mach weiter so.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: