Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Segelflugpilot
20.07.2011,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen,
waoh, dein System ist echt nicht von schlechten Eltern. Das einzige was mich stören würde ist die Vertex 2, denn die macht diverse Probleme. Bei vielen Leuten ist die bisher einfach so aus heiterem Himmel abgeraucht, ich würde also an deiner Stelle ab und zu Backups machen^^
Aber was gar nicht geht ist dein Sound. Da ist wirklich leider alles verkehrt dran.
Das Medusa hatte ich vor ein paar Jahren auch mal und der Sound ist grottig. Von deinen Boxen mal gar nicht zu reden. Wenn du da mal ne Kaufberatung haben willst schreib mich mal an.
Da dein System aber ansonsten top ist gebe ich dir 5 Sterne:)


Starfox schrieb am 20.07.2011, 17:46:
Hi, danke Segelflugpilot..danke für deine Bewertung.
Soweit wie ich gelesen haben, gibts bei der Vertex 2 Extented keine Probleme, aber ich werd es mal beherzigen und mal ein Backup ziehen xD Vorsich geht vor Nachsicht!!
Mit den Kopfhören und Boxen geb ich Dir recht, sind nicht der burner....werde mich mal mit dir in Kontakt setzten, zwecks Beratung :-) Danke

BillyT
19.07.2011,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach, dein Rechner ist so wunderschön!! *träum*
Bin bei mir im Moment am umbauen, deshalb dauerts noch bisschen mit den neuen Fotos. Aber schau die Tage mal vorbei vlt gibts was neues.
Und neue Lüfter von Noiseblocker sind drin. Die Xigma's gingen mir mittlerweile auch aufn Sack ;D


Starfox schrieb am 20.07.2011, 06:21:
Danke BillyT für deine Bewertung.
Ich geb dir recht, die Xigma-Lüfter sind echt laut, hatte sie bei mir im Phanteon und hab sie auch schnellst ersetzt :-)

3gonn83
19.07.2011,
22:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Starfox schrieb am 20.07.2011, 06:21:
;-) danke

darkpower
19.07.2011,
17:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey zu Deinem Profil kann ich nur eins sagen:

Hammerhart !!!!!!! 5 Sterne haste


Starfox schrieb am 19.07.2011, 17:59:
Danke schöne für deine Bewertung :-)

Freak
19.07.2011,
16:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Erstmal vielen danke für deine Bewertung.
Ja das mit den Kabeln muß ich noch in griff bekommen.
Zu deinem Sys....mir fehlen die Worte.
Einfach nur Hammer...da stimmt alles.

Vin Mir 5 Sterne...wenn ich könnte würde ich 10 geben.

mfg


Starfox schrieb am 19.07.2011, 17:59:
;-) tja geht leider nicht, aber danke für die 5 :-)

BlackDevil
19.07.2011,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Starfox !
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Da schreib ich doch gerne zurück =)
Was einem sofort auffällt ist natürlich dein riesen M&M Bereich - sehr detailiert und da steckt sicher ne menge Arbeit drin.
Schön zu lesen, schön zu schauen ;)
Top Technik zu sehen die dort verbaut ist, 2 6970er sind schon so ziemlich der Burner.
Dann noch viel Glück und bis auf weiteres schreiben.
der BlackDevil


Starfox schrieb am 19.07.2011, 17:59:
Danke schön für deinen Besuch ;-)

user0582
19.07.2011,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was ein Top System mit feinsten Komponenten verbaut, super weiter so, der Oberkracher das Teil, ohne Worte, kann man nix weiter zu sagen, kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen ;)


Starfox schrieb am 19.07.2011, 15:23:
Das freut mich :-) Danke

crossy-1
18.07.2011,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey mal wieder deine verbesserungen angeschaut und mich erfreut
an deinem Hammer System einfach der Hammer !! Kann nur nummer 1 werden !!
Auch dein M&M bereich ist oberhammer schöne Bilder gute Texte.
gruß frank. ich komme wieder !!


Starfox schrieb am 19.07.2011, 15:23:
Danke schön, Crossy-1

TankCommander
18.07.2011,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

So Starfox hoffe das es diesen Monat klappt mit dem PdM für dich. Des wegen würdest du gerade wieder unterstützt von mir mit Points.

Gruß Tank


Starfox schrieb am 19.07.2011, 15:24:
Hi, TankCommander....danke für deine Unterstützung :-)

AMDPOWER4EVER
18.07.2011,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hab mich sehr gefreut.

Ja was soll ich groß zu deinem Sys. sagen sieht einfach nur geil aus, das zusammen spiel schwarz/blau einfach nur genial, Hardware gibt es überhaupt nix dazu zu sagen Mega Power absolut alles super sauber verbaut klasse, weiter so.

Volle 5 Sterne und PDM´s lass ich auch da.

Schade das es für meine 470 keinen Wasserkühler gibt, aber kommt mit den nächsten Pixelbeschleuniger in ein zwei Monaten.

Grüße da lass !


Starfox schrieb am 19.07.2011, 15:24:
Danke AMDPOWER4VER :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: