Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Thunder1978
05.06.2011,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus. hammer teil ich bin auch gerade stark am überlegen ob ich mir auch die 6970 noch zusätzlich hole und das mit WaKü bestücke. super Bilder gefällt mir gut. weiter so.

schau mal mal vorbei.

Gruß Thunder

Tom2e2
04.06.2011,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke nochmal und hast ein Super Profil, Respekt!

Finde dein PC Innen sehr clean, mir gefällt sowas sehr, wenns sauber ausschaut und nicht soo Eng alles ist. Da ist man klar im Vorteil, wenn man Wasserkühlung besitzt.

Wünsch dir noch viel Erfolg und Spass beim aufwerten deines Pcs.

Mfg

Tom

ScooterOnTour
01.06.2011,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wenn das Dein erster ModdingPC ist, fresse ich nen Besen :-)
Sauberes System hast Du, keine Frage.
Zum OC des i7 - bei der Kühlung kannst Du bis auf ca.4300 - bis 4400 gehen. Kannst ja mal bei mir schauen. Bekommst auf jeden 5 Sterne.

P.S über nen PDM währe ich erfreut.

ponygsi
31.05.2011,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow, tolles system, direkt mal 5*

ein einheitliches farbconzept wäre noch ne idee oder?

ein vorschlag von mir^^

aber sonst fettes ding^^


lg

Watercoolio
31.05.2011,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Erstmal Danke fürs vorbeischauen. ;)

Dein System ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir ganz gut die Verschlauchung.
Und Rot ist klar sowieso In, sieht Top aus. Hast dazu noch sehr gute Hardware
verbaut. Wirst wohl für die nächsten Jahre ausgesorgt haben. :) Denke dem ist
nichts zuzufügen, vielleicht noch ein dickes Lob für den gelungenen M&M Bereich.

Zu deiner Frage: Bei mir unten im Case ist ein 480er Radiator verbaut. Platz ist ja genug
in dem guten TJ-07. ;) Aber war schon nicht einfach, den 480er da unten so einzubauen.
Weil es wirklich doch millimeter Arbeit ist. ;)

***** 5 Stars von mir, leider keine PDM'sübrig. Hättest echt welche verdient.

MfG


Starfox schrieb am 31.05.2011, 20:51:
dank dir für die Bewertung, aber ein 480mm Radiator ist schon was geiles :-)

Brokoli1
31.05.2011,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein System ist auch geil,vor allem die zwei 6970. Das reicht erstmal ein paar Jährchen.
Es sei denn,du brauchst DX12 oder 13 :)

Wie gesagt, 5 Serne und mach weiter so!

PS: Die Lüftersteuerung des Pantheons hat es hinter sich!

Gizmo65
31.05.2011,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Revisit ;))

1 Kühlmittel: "aqua Tuning Innovatek Protect IP
http://www.modvision.de/product_info.php/info/p7636_Innovatek-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-1000ml.html
2. 6 Lüfter: mhmm, bei meinem MoRa könnte man auch auf der anderen Seite nochmal 4 st. 180er montieren. Ich glaube das bringt nur was, wenn Du die genau aufeinander abstimmen kannst, so das beim zuschalten der drei zusätzlichen Lüfter, alle zusammen zwar langsamer laufen, jedoch mehr Luft transportieren. Ist sicher ne aufwendige Einstellerei ;))
3. Rot oder Blau: Nun ja, wenn Du wirklich noch das Board mit Wasser kühlen willst, baust Du die meisten sichtbaren blauen Elemente eh weg. Von dem her, kannst Du ruhig bei Rot bleiben.

Das mit den fertig gesleevten Kabeln würde ich mir nochmal überlegen. Ich bin wirklich froh, das ich die Länge der Kabel selbst bestimmen kann. Manche der original Kabel wären zu kurz, andere zu lang gewesen ;))

Also, danke für Deinen Tipp bezüglich der Verkleidung. Werde demnächst mal nen Abstecher in den Baumarkt machen :))

Bis denne, und viel Spaß beim umbauen ;)


Starfox schrieb am 31.05.2011, 16:15:
Dank dir vielmals :-) hat mir bei meiner Entscheidung gut geholfen. Bis zum nächsten mal :-)

nemesis0710
31.05.2011,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank! Hast ein spitzen Profil mit sehr guter HW!
M&M ist dir sehr gut gelungen, daß gibt PDM´s!
Viel Spaß noch mit deinem Rechenknecht!

Greetz

Sylvestris
31.05.2011,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.
Dein System hat echt eine Hammer- Leistung, samt Wasserkühlung.
Sehr gut gestaltetes Profil.
5 Sterne und ein paar PdM- Punkte dafür.

mfg Sylvestris

Gizmo65
31.05.2011,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, und vorweg danke für den netten Kommentar ;)) Da schmeckt der Kaffee gleich viel besser, wenn man sowas morgens liest ;))

Nun Zu Deinem PC/Profil

Womit soll ich beginnen, ok, mit dem 27er Acer. Ist ja ein richtig schicker Screen. Superdünn, und geiles Design. Für mich leider nicht geeignet, weil man keinne "WESA" Halterung montieren kann. Ich hoffe Du hast den mit dem "MVA-Panel" genommen. Reaktionszeit kannst Du dann getrost links liegen lassen! Habe ja selbst auch einen neuen Screen von BenQ, mit MVA Panel. Hammerklare Darstellung, besonders im Bereich Bildbearbeitung. Ist der Nachfolger des IPS Panels, und deutlich günstiger :)) Dei meisten Gamer schauen ja nur auf die Reaktionszeit der Screens, und kaufen meist welche mit dem minderwetigen "TN Panel", weil die nun mal schnellere Reaktionszeiten haben ;))

Das Board sieht ja fast aus wie meines, aber nur fast ;)) Hast es aber für nen unschlagbaren Preis bekommen, wenn ich bedenke das ich fast 300,-€ dafür hingeblättert habe. Dafür hast Du Dir nen 950er gekauft ;))

Was ich besonders schick finde, sind die Verkleidungen im Case. Also den Bereich ganz unten, und die Laufwerksverkleidung. Sowas werde ich wohl auch noch einbauen, habe mich nur noch nicht für ein Material entscheiden können. Lochblech, farbiges Plexi, Blech ohne Löcher, na ja, wird schon noch :))

RAMs
So einen Kühler für die RAMs hatte ich auch kurzfridtig eingebaut. Da ich mir die WaKü nicht aus Übertaktungsgründen, sondern wegen der "Stille" zugelegt habe, flogen die recht flott wieder raus. Und die neuen "Corsair Vengeance" werden kaum noch handwarm, war also überflüssig.
Ach ja, ich weiß zwar, das ich Rechtschreibfehler gerne behalten darf, aber der bei den RAMs ist irgendwie lustig, weil ich ein alter StarTrek Fan bin. Da gibts ne Folge "Kennen Sie Tribbles", und Dein "Triblechannel" hat mich irgendwie dran erinnert ;))))

WaKü
Eindeutig die falschen Schläuche. Zu dünn, auch optisch! knicken ja offensichtlich schnell ab, und sehen irgenwie recht kümmerlich in dem großen Case aus. Meine Empfehlung 16/10er Schläuche, knicken nicht, und sehen einfach geil aus ;)) Wie ich schon sagte, die Verkleidung ist super, dahinter steckt ja die Pumpe usw... echt toll verbaut :)) Also, bevor Du den zweiten GraKa Kühler einbaust, gleich die Schläuche und Anschlüsse austauschen ! ;))

Boardkühlung
EK war der einzige Hersteller, der noch nen Kühler für mein Board hatte. Das wird also problematisch, da Dein Board etwas anders gebaut ist, und Du leider nicht den vom "UD7" Board nehmen kannst.

Gaming
Wow, da hast ja wohl ne schicke Sammlung. Ich selbst habe 0 Ahnung von Games. In 11 Tagen werde ich 46, und gehöre also nicht zur "Playstation Generation". Mein PC dient hauptsächlich zur Bild- und Videobearbeitung, und spielt nebenbei noch HD-Movies/Serien ab ;)) Und natürlich ist es ein Hobby. Es macht mir Spaß, solche Sachen wie den Kühl-Tower selber zu bauen. Momentan baue ich gerade an "Tower 2.0", in dem ein "Phobya G-Changer 560" Platz finden wird. ;)
Zuerst wollte ich ihn wie ein Parallelogram schräg aufbauen, und zwei AGB's so einbauen, das sie wie einer aussehen, der quer durch den Radiator geht. Das war dem Auftraggeber aber zu aufwendig, drum wirds wohl ein gerader "Turm", aber trotzdem baue ich was ausgefallenes ein ;)))

SSD
Wie ich sehe, planst Du ne SSD einzubauen. Du hast Deine Raptors ja schon im RAID laufen. Falls Du Dir zwei SSDs für einen RAID besorgst, sage mir bitte Bescheid, wie Du das mit dem "Trimmproblem" gelöst hast. Bislang noch der einzige Hinderungsgrund für den Kauf einer "RevoDrive" ;))

Also, im Großen & Ganzen ist das hier ein tolles Profil, von einem richtig schicken Rechner. Im M&M Bereich kommt keine Langeweile auf, schöne Bilder, und bei den Info's keine zu großen Textblöcke, die einen meist abschrecken ;))

Mach weiter so! Leider habe ich keine PDMs mehr, aber morgen bekommst Du gleich welche, verdienterweise ;))

mfg Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: