Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
haQ
18.07.2011,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was sagt man da?
Geradezu krank geile Komponenten mit richtig fettem Look!

War wahrscheinlich auch nicht ganz preiswert ^^

Von mir dafür 5*

Ein Contra hätt ich aber doch: NICHT ^^


Starfox schrieb am 18.07.2011, 17:43:
^^ ich glaub den Contra-Punkte nehm ich ohne Beanstandung entgegen ;-)
Danke für deinen Besuch.

DarthGonger
18.07.2011,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

So,
dann kommentiere ich mal zurück ^^
Was gibt es gross zu sagen?
Super System, cooles Design. Das sagt glaube ich auch deine Platierung ;)
Nur eine Frage habe ich noch:
Wie hast du den Mn'M Bereich so cool hinbekommen?


Starfox schrieb am 18.07.2011, 17:42:
Hi, den M&M Bereich hab ich mir vor mehreren Leuten etwas zusammengestellt....alles über Windows Paint gemacht.
Danke für deinen Besuch ausserdem ;-)

anonym
18.07.2011,
15:17 Uhr (Montag)


Rating:

Dein PC ist aber auch nicht von Schlechten Eltern gibt es nicht zu Meckern.
Bekommst für deinen M&M Bereich von mir 9 Punkte ist super Geworden schön erklärt Wunderbar.

Du musst bei mir mal unter Wasserkühlung schauen, dort kannst du die Beiden Grafikkarten unter Wasser sehen. Muss aber wirklich mal bisschen Ordnung machen^^


Starfox schrieb am 18.07.2011, 17:41:
:-) Danke für deine Bewertung, Mr. Unbekannt :-)

RaubSau144
18.07.2011,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr beeindruckendes System und Profil. Die Wasserkühlung is auch mega.
M&M Bereich super Optik und Inhalt volle fünfe und Bewertung zum auch schon abgegeben!
weiter so!!!


Starfox schrieb am 18.07.2011, 17:40:
Danke schön für deinen Besuch :-)

Balthar
18.07.2011,
02:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI Danke für deine Bewertung, alter dein System ist ja Pervers gei.....l Heftigst, sabber auch haben will*** wie hast du das den mit den Kabeln vom Netzteil gemacht, das sieht ja mal derbst geil aus sowat würd mir auch gefallen ^^
Kann man nur neidisch sein, super Sys, super Fotos was will man mehr.....5 Points

MFG


Starfox schrieb am 18.07.2011, 14:16:
Danke schön, Balthar.

taris24
17.07.2011,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen tollen Kommentar ;)
Als ich eben dein SysProfil gesehen hab wollt ich gar nicht mehr weg schauen :D
Ja Extrem VIELE Bilder dann auch noch tolle Qualität auch von mir ein Lob :)
Nicht nur deine Bilder, sondern auch dein System kann sich Zeigen, mit dieser Leistung bist du Zukunftssicher ;)
Dein M&M Bereich ist Richtig Geil, so würde ich es selber nicht schaffen :( Auch da gibt es ein Dickes Lob von mir.

Du hast mehr als 5 Punkte verdient ;)

Mfg. taris24


Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:48:
Vielen Dank, taris24 :-)

Cyrax2kx
17.07.2011,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den netten Kommentar von einem Intel Kollegen. *Scherz* Naja mit deinem System komme ich nicht ganz mit. Habe immerhin eine von deinen Grakas.,zumindest geflasht XD. Kannst ja mal wieder bei mir vorbeischauen hab nen M&M Bereich hochgezogen und paar Bilder. bis dann und viel Erfolg^^

gruß Cyrax


Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:48:
Werd mal vorbei schauen und danke für deinen Besuch :-)

Torquemada4
17.07.2011,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und ich hab mal auf die schnelle versucht so einen groben Eindruck zu geben vlt werde ich demnächst das auch mal so schön mit Bildern ausschmücken wie du.

Zu dir: Das system ist echt nice Crossfire mit 2 echten 6970ern (bei mir wirds ja mit 2 geflashten ;) ) und dann auch noch WaKü nice nice. Ich hoffe du wirst im Juni Profil des Monats bist ja auch Platz 1 momentan!



Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:47:
Danke schön :-)

Promodder
17.07.2011,
20:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung, ich habe mal deinen rat befolgt und ein paar Bilder von meinen System rein gestellt.
Ich wollte dies eigentlich schon länger machen nur bin noch nie dazu gekommen, aber nun ist auch das geschafft, zu deinen System : naja was soll man sagen wahnsinn ich habe mich auch für dieses Gehäuse interessiert, nur leider bin ich nicht der Fan von solch großen Towern deswegen fiel meine wahl auf ein kleineres Gehäuse, aber würde es dieses Gehäuse als midi geben dann wäre dies schon meins :-) aber nichts desto trotz was du daraus gemacht hast is wahnsinn weiter so 5pkt


Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:47:
Hi, ja große Tower haben halt pro unt Contra :-)
Pro: sehr viel Platz
Contra: echt schwer, meiner wiegt jetzt ca 25KG

NeverMind212
17.07.2011,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

von mir 5 sterne!

top-aktuell und lässt keine wünsche offen :)


Starfox schrieb am 17.07.2011, 20:45:
Das hört man gerne, danke :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: