Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
finado
27.03.2008,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SUPER SYSTEM !!!
VOLLE 5* WERT !!!

Das mit der IDE /Floppy Kabel optimierung hab ich auch auf meinem Modding & Misc ^^ x)

MfG
finado

Kühlschrank
18.03.2008,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Nice dachte nach dem komentar bei mir hast du ne Wasserkühlung aber haste ja garnicht naja dann ist kein wunder das du sowas schreibst schönen rechner haste fehlt nur noch ne WAKÜ ;o)
5 sterne ganz klar

anonym
06.02.2008,
20:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

wie lang haste eig an dem n1 case gesessen?


freaKYmerCY schrieb am 06.02.2008, 21:14:
Ich sitze immernoch daneben :P.
Da es mein erstes "Werk" war, kamen Ideen und Umsetzung solala über 7-8 Monate verteilt.
Wenn ich jetzt ein Con baue, ist es teilw. in drei Tagen abgefertigt :P.

Pimp
28.01.2008,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi geiles System steckt echt viel Arbeit drinnen
Und so schön Blau Nice

mad.vorteX
13.12.2007,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nais sys.

greetz

M.Schicht
11.12.2007,
17:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Mir sind die Arbeit, die du in den Case, in den "TFT-Aufzug" und in das Sysprofile investiert hast 5 Sterne wert. Und der Rest ist auch gelungen. Heißt: Es muss nicht immer high-End sein und übertaktet bis zum Anschlag. Hauptsache kreativ und ordentlich.
MfG
M.Schicht

8MiLe
03.12.2007,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

thx erstmal für deine Bewertung..

Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann, würde dir gern 10 oder mehr geben.. Das Modding ist erste Sahne, sowohl das Gehäuse, als auch die Wahl der LED-Lüfter, etc.. 2,8GHz @ 1,12V sind auch nice, meiner will da deutlich mehr.. Die Hardware passt ansonsten auch, sollte ja ausreichen um alles angenehm zocken zu können ;)

Kannst bei mir ja auch nochmal reinschaun, wurde wieder ein bisschen aufgerüstet :)



freaKYmerCY schrieb am 03.12.2007, 17:36:
danke, danke, aber Bewertung gibt's erst, wenn die HD3870 auch da ist. Ich bin ja ganz angetan von der 3850er, aber ich hab kein Geld. :P

t2THEi
03.12.2007,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht sehr geil aus!!! auch das modding :D

eine frage: da ich meine wakü zZ leider nicht mehr hab, kühle ich den prozi atm wieder mit meinem alten arctic freezer^^ der lüfter ist mir nur etwas zu laut. hab grade das bild von dir gesehen mit dem freezer7pro. wie hast du da den anderen lüfter montiert?


freaKYmerCY schrieb am 03.12.2007, 17:35:
mit Selicon


freaKYmerCY schrieb am 03.12.2007, 19:10:
Silicon mein ich... :P

anonym
28.11.2007,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Was die Dominator-Speicher angeht,so habe ich die auch schon mit über 500Mhz(x2) im CL5-Modus laufen lassen...jedenfalls haben die reichlich Reserven,lasse aber mein Sys 1:1 laufen,daher der aktuelle Takt.
Was das CEM angeht,so ist mir schon klar, das Herstellerangaben nur eine Seite der Medaillie sind...trotzdem ist es im Vergleich zu Standardsystemen für den PC klar überlegen.
Ferner ist Aussehen Ansichtssache, man kann es unmöglich jedem Recht machen.Habe auch vor langer Zeit Case-Modding betrieben,aber aufgrund von Zeitmangel (Schichtarbeit) geht das nicht mehr ohne weiteres - aber dein Modding verdient an dieser Stelle Respekt und somit alle Fünfe.

DataLorD(Shuttle)
25.11.2007,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Zum S2: Der passt definitiv nicht, da der Kühler fast bündig mit der Seitenwand abschliesst. Evtl. Wird da aber ne Wakü reingequetscht. Aber dei Lüftersteuerung macht das ganze noch einigermassen erträglich.

Zu deinem System: Schönes Ding das, Vor allem die Monitorgeschichte gefällt mir extrem gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: