Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
El Matte
24.09.2007,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, schöne Beleuchtung. Aber blau hat doch jeder :-P
Ackermann
24.09.2007,
06:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit nice Modding.
schlucke
22.09.2007,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal ein dickes Lob für die Arbeit!!! Du scheinst ja sonst echt keine Hobbys zu haben... Alleine das polieren wird doch mindestens einen halben Tag gedauert haben!
Respekt! Das ist echt kaum zu toppen!

grüße


freaKYmerCY schrieb am 29.09.2007, 16:07:
naja - vielleicht eins, zwei Stunden... ;-)

D3R_G3N3R4Ls Next
19.09.2007,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nich schlecht!
Obwohl Tape drinne is find ichs gut.
Und übrigens: Ein Concept E Magnum mit meiner onboard-Soundkarte is kein Verbrechen, sondern nur der Anfang! ;)
Ein THX 10 Ultra damit wär ein Verbrechen!

MfG D3R_G3N3R4L

k3cks.blubb
17.09.2007,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
und geiles case (das, wenn ich mich nich täusche, auch bei exclaim.de drin is)

5*

gruß keeeeks


freaKYmerCY schrieb am 29.09.2007, 16:11:
Jo, ist bei Exclaim:
http://www.exclaim.de/gallery_viewimage.php?id=2173&sub=1

-seb-
16.09.2007,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
nice Sys, viele Bilder und gut beschrieben. Hast du den HS auch mit NEVERDULL poliert, ist dir dabei nicht der Arm abgefault?

Mach auf jedenfall weiter so, sieht richtig gut aus und den Bass find ich mal Hart.

Gruß
-seb-

sgt-frost
13.09.2007,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fettes Gehäuse, Alter !!
Nice der Mod ... könntest bei mir direkt weiter bauen !!!

Aber warum sollte ich noch Lüfter bei mir einbauen ?
Da sind zwei kleine dabei gewesen und das Sys wird im allgemeinen nicht wirklich heiss. 55° unter Last.
Klar...kühler geht immer

grüsse

Cpt. Nase
13.09.2007,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Teil, sehr schick !
kle!nD3NG0
05.09.2007,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst ma danke für dein Berwertung.Hast echt ein sehr schönes Sys.Ähm dazu was ich geschrieben hab von wegen das der e2160 die 7950 gx2 ausbremst:Ich war da von ausgegangen das es kein dual core ist.Wenn es ein core 2 duo is ja kla das die cpu völlig ausreicht.
joshuachili
05.09.2007,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da du mein sys bewertest hast muss ich ja auch und ich muss sagen du kannst was, dein case mod find ich mehr als beeindruckend:)
udn dein 2 subwoofer fidn ich nice!

Gruß udn viel erfolg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: