Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Creshal
28.08.2007,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, auch schön gemoddet... aber der VF-900 passt irgendwie nicht zu den anderen Kühlern, mal an nen Alu-Kühlkörper gedacht?


freaKYmerCY schrieb am 01.11.2007, 18:18:
Na das ist auch mal interessante Kritik. Die meisten Kühler sind übrigens vernickelt. Der Vf-900 wird aber bleiben - passt zur roten Graka :P. Ich werde mir bloß einen Scythe Ninja anschaffen.

PS: Dass jemand mit KM-Case meinen Mod nicht mag ist ja interessant... :P

S!R Smok
28.08.2007,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

yo sorry hab mich verlesen es waren 4700 und nich 5800. aber dein gehäuse find ik nich so gut, sorry is meine meinung aber egal
HyBit
27.08.2007,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx fürn Comment erstma und joa, die GraKa is echt nice, auch wenn sie jetzt schon wieder zum gleichen Preis von der GeForce 8800 GTS getopt wird. =/
Aber das mit dem Lüfter darf ich nicht stehen lassen - der Luftstrom geht bei den meisten Systemen vorne rein, hinten raus. Und wenn mehr Luft in den Tower reingedrückt, als wieder rausgepustet wird, ist das auch ganz in Ordnung, dann ist mehr Luft da, zum Wärme aufnehmen. Simple Physik. Von daher denke ich, is mein Frontlüfter ganz gut platziert. An der Rückseite wird ja auch wieder rausgepustet und die GraKa hilft ja auch noch mit.

Zu deinem System muss dir aber definitv ein Lob zusprechen. Das mit dem Leuchten und vielen Lüftern is ja ganz nett, aber mittlerweile Standard und hat heute jeder zweite PC (meiner ja auch -.-). Dein selbstgebasteltes Frontpanel mit den hübschen Kippschaltern und die Drahtgitterkonstruktion find ich aber echt schöne Ideen und haben sicher ne Menge Arbeit gemacht. Von daher gibts dafür und für die anständige, aber nicht oberprollige Hardware (ist mir sympathisch, ich hasse es, wenn Leude zu viel Geld haben >.<) machen gut 5 Sterne aus. =)

Razor92
27.08.2007,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal fürs Commi.
Schönes System hast du da. Schöne Moddingarbeiten. Die Hardware passt auch zueinander. Was will man mehr
5Sterne
MFG Razor92

lira
24.08.2007,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!!
deins is ja auch ganz, nett, die 1.12V vCore sind aber bestimmt nicht unter last, was braucht er denn da????


freaKYmerCY schrieb am 01.11.2007, 18:14:
Doch 1,12V unter Last (http://www.kaltmacher.de/album_showpage.php?pic_id=12353).
Im idle 1,136V. ;-)

DJThomas
24.08.2007,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice sys passt alles gut zusammen und geiler OC ;)

P.S. bewerte auch mal mein sys!

bond2602
24.08.2007,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles Modding. Richtig geil. Was besseres kann man aus dem case nicht machen. respeckt! weiter so
MC|Summerset
24.08.2007,
02:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles teil, vor allem das gehäuse!!! fein gemacht^^

wegen CPU:

könntest du mir evtl helfen mit CPU übertakten? (bin noch n bissl unerfahren in dem bereich^^)
Falls de mir helfen willst: meine ICQ numma 244309184

kannst ja ma meinen PC bewerten un glei ICQ numma hinschreiben (sofern de ICQ hast^^)

Snake_354
24.08.2007,
02:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

scheenes sytem haste da. NEoCX, warum soll er sich ne neue graka holen?? die is doch gut genug.
ZeN
23.08.2007,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LOB!! Saubere arbeit , Geiler MOD!! 5 Sterne +
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: