Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
xXQuadXx
14.11.2008,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Du machst mir voll Angst mit deinem Case :D
Der PC ist auch schön ---> mit anderer Graka.
Trotzdem bekommse 5* wegen dem Case
Würd mich über Rückkommentar freuen.
MFG Quad

ChRiBe92
14.11.2008,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker PC, zwar nicht mehr die neuste Hardware, aber für manche reichts ja.

Super TFT-System, also das mit dem ausfahrbaren TFT ;)

mfg und danke für deine Bewertung ;)

skeetskeetniggabangb
13.11.2008,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

omg
was hast du deinem pc angetan?

penguinitis
01.11.2008,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dachte ich hätte dir schon was zurückgeschrieben.. 0o Naja sry, habs wohl doch vergessen =P^^ Nettes System.. vorallem nette Boxen ;] Im Vergleich zu deinem C2D frisst meiner Strom ohne ende, hab ihm im Moment auf 2,8GHz mit 1,25V, mit weniger läuft der PC nicht stabil. Und mit deiner Spannung läuft meiner nicht mal untertaktet..^^ Naja, jeder muss irgendwie die Wohnung heizen^^ Wenigstens dazu ist die X1900XT noch gut =P mfg
Maxiwilliam
28.10.2008,
13:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System! Gute Hardware, reicht für Dich bestimmt aus. Sehr ungewöhnliches Gehäuse! Ist auch mal eine coole Idee.
s3r1alz
26.10.2008,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System.
Vorallem den einfarbaren LCD find ich super klasse:
Wie hast das gemacht???

Lg s3r1alz

Startrooper55
26.10.2008,
11:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Freaky und erstmal dank für d. Bewertung und Entschuldigung für die späte Antwort. Liegt wohl daran wie du es angedeutet hast, daß nicht nur gearbeitet wird:-). Aber ich denk mal in d. Heimkino, dessen Präsentation mir gut gefällt, wirds nicht anders sein:-). Also Summa Summarum auch von mir 5*.

Mfg
Startrooper55

TrePPeG
22.10.2008,
22:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Dein System ist einfach nur Geil!!! Super ausgewogen und auf das eigentliche ausgerichtet. Bist kein *bling bling* Proll! ***** sind hier pflicht! TrePPeG
SkylineR34
16.10.2008,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deinen eintrag. Dein PC ist auch nicht schlecht nur die Graka stört mich ein wenig bremst den PC on mass. Aber alles in einem ein schönes Sys.
Und ääh die Wakü erfüllt seinen zweck ist 4mal besser wie mein alter Zalman 7500 Cu+LED gewesehn.

5 Strenchen ^^


freaKYmerCY schrieb am 26.10.2008, 13:57:
Die Graka kann in einem Multimediasystem nicht bremsen.

SebastianOtt29
10.10.2008,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
THX für deine Bewertung.
>>Komisches Case<<
MfG,
Sebastian

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: