Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
KetzZza
04.09.2007,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW, bei dir schreibt man modding noch groß^^

Das ist wirklich saubere Arbeit bis ins Detail!

Weiter so!!!!

michaellf8
03.09.2007,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse rechenr, sorry das ich dir nur 4 sterne geben kann da deine hardware nicht high end ist,was aber nicht von nöten ist und auch nicht jeder bereit ist zu zahlen, versteh mich bitte nicht falsch aber ansonsten gelungener rechner, zu dem lüftergitter klann ich nur sagen das ich es aus rein optischen gründen drin habe. und trotzdem hört man nicht von dem rechner

mfg michaellf8

ModdingMan93
31.08.2007,
16:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstma ddanke für deine Bewertung ^^. Jetzt weiß ich, was du mit "ein bisjen gemoddet" meinst xD also das kann man schon garnichmehr mit meinem sys vergleichen ! ob 1 logitech 5500sub besser is wie 2 teufel ? naja ^^ egal top system und dafür bekommste selbsverständlich von mir 5 sterne !!!
TheRipper
31.08.2007,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System.

Gefällt mir, vor allem dein Gehäuse und die Verkablung ;)

darkmatch
30.08.2007,
22:06 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

So danke für deine Kritik !

Bin "noch" nicht so handwerkoich geschickt, als das ich selber Hand anlege am richtigen Casemodding. Dein Casemod ist wirklich sehr schön geworden. System auch nicht schlecht, nur die Graka ist ne Gurke. Da zieht selbst mein gammeliger Singlecore mit der GTS dich noch ab :)

Naja mit ner neuen Graka geht das System bestimmt gut ab. Und kleiner Tipp. Kauf dir NIEMALS eine 8800GTS mit 320 MB Videospeicher. Glaub mir der is ruckzuck voll. Hab mir nicht ohne Grunde die 640Mb Variante geholt ;)

Stratus-fan
30.08.2007,
18:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1A Casemod, kann amn nich meckern!!! Und auch im PC, viel power und gutes kabelmanagement.
BULL3T
30.08.2007,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top gemoddet... und dein System is auch nich schlecht.
bekommst 5 Sterne

Sag mal du kommst nich zufällig aus der nähe von Berlin ? Hätte da Arbeit für dich.
Ich kann einen Modder wie dich gut gebrauchen.
Ich hab nämlich 2 linke Hände xD


freaKYmerCY schrieb am 01.11.2007, 18:17:
ne, ich komme aus der Nähe von Bremen

EGThunder
29.08.2007,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nen ich mal nen sehr guten Mod. Wirklich tolle Details und vor allem auf Silent getrimmt. So muss es sein.

5 Sterne wegen dem Mod, die Hardware ist auch in Ordnung.

EG

Doomgiver
29.08.2007,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke für die Bewertung!

Dein Gehäuse ist zimelich cool, gute Arbeit!
Das System ist zimelich flott und ausgewogen.

Natürlich 5 Sterne.

Mfg
Doomgiver

Bismark
29.08.2007,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein klasse AMD System haste da. Top. :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: