Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
MasterHomie
23.08.2007,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WoW dein sys ist echt nice am besten fand ich immer noch dein case seht echt geil aus! wenn du lust hättes kann mich mal im icq adden und mal erklären wie du die siten tür so zugesägt has.

ICQ nummer : 381881008

mfg

MasterHomie

grobyjan
23.08.2007,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, erstmal danke für deine Bewertung, aber meinst du nicht das mann sich ab nin bestimmten Alter, etwas nobelere Hardware gönnen kann, wozu geht mann sein ganzes leben Arbeiten? Egal für dein sys bekommst du von mir 5* , sieht nach viel Liebe zum Detail aus.
LaRgo
23.08.2007,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wieso sollte mein Notebook selbst gemacht sein? Seht das irgendwo?

Dein Case sieht echt stark aus und die verbaute Hardware ist auch nicht übel.
Respekt, mach weiter so!

mfg LaRgo

DasRegal
23.08.2007,
09:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt ein super Modding-PC...kein Kaufmod...das finde ich super.
Es ist alles sauber verarbeitet und die Hardware ist auch voll SUPER!
=======>5Sterne
Gruß DASREGAL

NEoCX
22.08.2007,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na ganz klare 5 Sterne für das geniale Gehäuse! Dafür das es dein erster Mod ist, sieht es extrem stylisch aus! Gefällt mir gut. Auch die Innenverkleidung mit den Schallschutzmatten hast du richtig gut erledigt, man sieht die liebe zum Detail. Hardwaretechnik ist auch voll ok, vielleicht mal bei Gelegenheit ne neue Graka ;-)

Grüße!

AMD-Killer
22.08.2007,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

absolut solides system hast du da! bioshock könnte bei dir gut laufen da es bei mir durchschnittlich mit über 45fps läuft.
halt die ohren steif!
mfg AMD-Killer

DimensionFX
22.08.2007,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles Gehäuse!! Sieht sehr gut aus! Hardware reicht auch sehr gut aus! Bioshock kann kommen!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: