Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
mrmouse
23.08.2008,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich möchte mich nochmal für deinen Kommentar bedanken. Ich finde deinen PC um einiges "heller" als meinen^^. Aber eine neue Inneneinrichtung wäre nicht fehl am Platz ;)
MfG MrMouse

Pink_Angel
22.08.2008,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für Dein ausführliches Kommentar. Du hast meinen PC im halb fertigen Zustand bewertet - jetzt sind noch ein paar Änderungen dazu gekommen. Ja HDD ist gedämmt und der Hecklüfter auch nicht mehr verbaut (war zu laut). Um auf das Netzteil zurück zu kommen: Ich brauchte schnell eins für wenig Geld, also nen Xilence. Später werde ich definitiv auf Enermaxx umrüsten, die sind ja deutlich besser.
Und eine Dämmung (Matten) wie Du sie bereits verbaut hast, kommt auch noch.
Aber ich muss sagen, man hört den PC jetzt schon nicht mehr.
|
Zu deinem PC: Der gesamt Eindruck zeigt es ist nicht gerade ein Zocker-PC aber mus ja auch nicht.
Für die 7600GT hätte ich lieber nen passiv Kühler von Thermalright genommen. Ansonsten super Silent-Rechner und daher auch 5 Sterne. Würde mich feuen, wenn in Deinem M&M Bereich noch was passiert.
Bis denne, Pink_Angel


freaKYmerCY schrieb am 22.08.2008, 19:07:
Und womit lasse ich mir dann mein Bild anzeigen? :P
Also ein Minimum an Graka musste da schon rein.
Und der Ninja ist bereits ein Kühler, der für passiven Betrieb ausgelegt ist - durch einen IFX sehe ich keine Vorteile.

Mit dem nächsten Case wird das Ganze auch ein 2-Lüfter Sys...

sonnyboy93
21.08.2008,
22:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja m&m bereich ist net ausgebaut, bilder sind in ordnung ...


freaKYmerCY schrieb am 22.08.2008, 19:38:
Hab mal ein bissel was reingeschrieben...

Skyrunner90
19.08.2008,
10:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys! case mod und tft mod sind gut gelungen. gefällt mir. hardware könnte mal wieder ein upgrade vertragen, die graka bremst das system echt aus. deshalb nur 4 sterne.

mfg Sky


freaKYmerCY schrieb am 19.08.2008, 22:08:
gut dass ich nur Flatout und Tetris spiele - da fällt das mit dem Bremsen nicht auf.

Eher ein Multimediasys eben... ;-)

Flashdanc3
18.08.2008,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin!

da auch du bei mir nen comment dagelassen hast,schreib ich auch mal was:-)
netter pc,vor allem schickes case,viel selbstgemacht,das gefällt.aber der schreibtisch...is der von lidl?!^^ die platte oben mit den rundungen an den seite sieht genauso aus wie mein alter :-D
4 sterne nur von mir,weil die graka nicht mehr ganz zeitgemäß ist und nicht ganz zum rest passt!

insgesammt aber ein schönes spielgerät :-)
grüße!

ps: ich hab auch mal bei mir zu deinem comment was geschrieben ;-)


freaKYmerCY schrieb am 19.08.2008, 22:03:
Ja, von Lidl - ist richtig... :P

KilluMax
15.08.2008,
15:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !

Hab dir ne Antwort hinterlassen bei mir !

zu der Idee mit dem TFT, Spitze, aber vergiss nicht das Fenster zu schließen wenn es mal Regnet :)

Die Aufmachung deines Profils und PC gefällt mir ganz gut !

Weiter so und Danke nochmal !


MFG - KilluMax

PsYonIca
13.08.2008,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Idee den TFT zu "versenken". Damit ist das Fensterproblem gut gelöst.

Das Case ist nach dem Umbau kaum wiederzuerkennen. Finde aber, dass das Seitenteil nicht so zum Rest passt (zu dicke Gummiumrahmung/Farbe). Eine selbstgemachte Stahlfront hat was, aber warum haste Löcher gesägt für Anschlüsse, die nicht da sind?

Was mich stört ist, dass bei dem Foto mit dem polierten HS (hoffentlich vorher plan geschliffen) einige Pins im Hintergrund verbogen sind... Vorsicht mit der teuren Hardware ;)

Irgendwie schade, dass die ganzen Bilder im Mod Bereich fehlen...

Gute Hardware ist defnitiv verarbeitet, aber ist doch die Grafikkarte der einzige Haken irgendwie.
Unter "stress" gibst du 31°C an? Ich denke das ist die volle Systemlast... Tippfehler?

Ein doch gutes System aber mit ein paar Mankos in Sachen Optik/Leistung(Grafikkarte) meiner Meinung nach.

Gruß
PsYonIca


freaKYmerCY schrieb am 13.08.2008, 23:29:
1. Die Öffnungen sind nicht für etwaige Anschlüsse - da kommen die LW-Schubladen raus :P. Wu dachtest du, wären meine LWs denn sonst? ^^
2. Das mit den Pins im Hintergrund (natürlich ist der HS geschloffen - sonst würde er nicht so glänzen) hab ich noch nie gesehen - du hast Augen. ^^ Das Mainboard hat es wohl überlebt... ^^
3. Ja die Bilder sind von einer Community, welches sein Gallery-System geändert hat, so dass die Pfade nciht mehr stimmen.
4. Die Temp stimmt... die NB wird im stress tatsächlich nur geringfügig heisser.


freaKYmerCY schrieb am 13.08.2008, 23:40:
ach und das mit der Graka: die X1800XT vorher war doch doof. So eine gepflegte Low-End-Graka ist doch was herrliches. Läuft ohne Lüfter und zieht nicht so viel Strom. Und die besten Spiele aller Zeiten wurden schon programmiert. Ich gebe mich mit dem zufrieden.

AMD-Killer
12.04.2008,
19:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bittl behindert? schonmal was von ner lüftersteuerung gehört? hab ich außerdem behauptet das ich en silent sys hab?...
oder hast du mal bei nem overclocker silent lüfter gesehen?...
um die lautstärke gehts mir reinst garnich...
wie dem auch sei
dein sys is halt auch schon en wing in die jahre gekommen(zumindest graka)
rest passt schon...
hauste rein
mfg AMD-Killer

darkmatch
06.04.2008,
16:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schöner MOD ! Ist natürlich um einiges besser als mein Kufmod (ich bereue den Kauf selber...).

Schön ausgewogenes System. Allerdings solltest du bei den jetzigen Preisen für Grakas vllt. eine neue kaufen :)

Von mit 4 Sterne


freaKYmerCY schrieb am 10.04.2008, 14:24:
hat mal 330€ gekostet - bereuhe den Kauf heutzutage :P. Ich überlege in die andere Richtung - ich werde wohl das Gaming an den Nagel hängen und das Sys vollständig auflösen.

Nur die X-Fi behalte ich - dann kommt ein HTPC-Con für Hifi und Inet.

MasterDoom
03.04.2008,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Rechner sieht richtig geil aus und auch dein Moddingteil ist wirklich gut aufgebau. Von mir natürlich 5*****
Fals du Zeit hast kannst du mein sys ja mal besuchen!^^

Gruß Doom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: