Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
darkpower
07.10.2008,
07:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

sehe nice
Freeak
07.10.2008,
01:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz netter PC, und danke für den Comment in meinem Profil.

Nur würde ich bei 10% Gamingnutzung zugrunde gehen, ohne Zoggen geht bei mir nix.^^

Timmeyyyyy
06.10.2008,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grüßen,

erstmal danke für dein Kommentar, nur, wenn ich den Satz richtig verstaden habe, meinst du mit: Die Präferenzen entsprechen zwar nicht dem Gebotenen, dass ich mehr aus dem Sys rausholen könnte, oder ich bessere Marken/Komponenten reinhauen könnte?



Naja, mal zu deinem, dein Pappe-Mod (!?^^) ist ja doch etwas ausgefallen, hält das auch wirklich gut, oder fällt das ab und zu mal ein Lüfter runter? ;D

Schwerz, also so wie du es schreibst, 70% Net, 10% Gaming usw. reicht der natürlich vollkommen aus! ;)


Naja, von mir einmal für das Sys ein paar Sterne und dazu noch die, wegen dem genialen Einfall und der Umwelt zuliebe, ist der PC eigentlich stromsparend?^^



MfG Tim


freaKYmerCY schrieb am 07.10.2008, 14:31:
idle: 98 W
CPU-Last: 121 W
GPU-Last: 130 W
Ist jetzt nicht so der Stromfresser... mit X1800 XT habe ich noch 255 W erreicht. ^^

finado
06.10.2008,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey super System haste da !
Das Projekt im Karton sieht sehr komisch aus ;) ^^
Am besten finde ich den Bildschirm den man nach unten fahren kann ^^
Weiter soooo !

MfG finado

Ich würde mich über PdM Punkte freuen !

COMMODORE SX64
06.10.2008,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal, starkes Sys von Dir! Meiner ist natürlich lautlos, ... so ganz ohne Lüfter. Abgesehen davon werde ich keine Bilder von innen machen, da er noch werksversiegelt ist. So ist der mehr wert! - es sind ja nur max. 6000 Stück für den Europäischen Markt gebaut worden. Also bleibt der zu! MfG kampfschaaaf
Bexxx
05.10.2008,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
erstmal zu deinem Comment.
Das NT ist nicht unbedingt das beste was man haben kann, stimmt schon aber es erfüllt erstma seinen Zweck zudem hab ich sowieso vor mir ein Neues zu holen.
Das mein CPU Lüfter nach unten bläst hat auch seinen Zweck, hatte ihn ja erst so drin das es nach Hinten ausgepustet hat, aber hatte ihn dann mal ausversehen so rein gebaut, naja und ich habe an allen anderen Komponenten bessere Temps seitdem.

Nun zu deinem System, ansich nich mehr so der Burner, aber da du ja wie du schreibst nicht wert auf die neusten Games legst reicht es vollkommen aus.
Und die Soundanlage is dafür richtig geil.
Dafür gibt es 5 Sterne

Ultimo
04.10.2008,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also das system gefällt mir aber vor allem die anlage is ja mal der hammer ^^ ich wünschte ic hhätte so eine schöne anlage ..das is meine ja nen dreck dagegen *schnüff*

der mod scheint auch richtig schön zu werden meiner is auch grade in der mache *evil* xD

Riddicker
03.10.2008,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!
Die Lüfter fliegen bei mir demnächst auch raus und ich werde sie gegen 120er tauschen! Aber gleich die ganze Hardware mit! Das wird dann meine Arbeit im Dezember. Bis dahin plane ich ein bisschen vor.

Dein Rechner gefällt mir! Vor allem das "Pappecase"! ;)
Und das Kino ist wirklich OldSchool! Schick!

headhunter45
03.10.2008,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,
erstmal danke für deine commi,
cooles case , aber für meinen geschmack ein bisel zu viel thesafilm genommen =) , optik ist nicht schlecht , hardware auch nicht ganz übel , also von mir 5*
Gruß headhunter45 =)

SchwarzerAfghane
02.10.2008,
08:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Sache mit deinem TFT ist Hammer gail sieht richtig spitze aus schon für die idee gibts 5 Sterne.

Deine Hardware ist auch ganz ok und im M&M bereich ahst dus chön viele Sachen beschrieben.

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Würde mich über PdM Punkte freuen und natürlich eine Rückbewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: