Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
maximumrock
27.11.2008,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

He, danke für die Bewertung!
5 Sterne von mir auf jeden Fall für die Kreativität... aber mir wäre ein Pappkarton doch ein klein wenig zu instabil...
Wenn es um ausgefallene Materialien und Schwingungsdämpfung geht, probier doch mal Holz oder MDF! Läßt sich prima mit Bitumenmatten auskleiden und für die Befestigung der Komponenten gibts dann keine Einschränkungen ;-)
Und der Accelero ist ne Spitzenwahl.
Bzgl. Deiner Anmerkungen füg ich noch nen Kommentar bei mir hinzu!

InoX
27.11.2008,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ebenfalls nettes system.
aber was hast du denn gegen ein coba netzteil? bin nach einigen tests gegangen und da war es immer sehr weit vorne in der wertung. und ich habe bis jetzt keine probleme. im gegenteil.

Maniak
26.11.2008,
23:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hast auch einen guten Rechner. Deinen TFT finde ich auch mal Klasse Idee ;)

Gruß da Maniak

pitbullberlin
25.11.2008,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Lustiges Gehäuse. Danke für deine Bewertung!
Weiter so mit der Exklusivität

lelehahn
25.11.2008,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, cooles Profil...nicht sooo viel Power...aber für deine Anwendungsgebiete völlig ausreichend :)
Das mit dem Pappcase ist ne lustige idee ... sowas könnte ich auch mal machen :D
Und die HDD enkopllung gefällt mir ausgesprochen gut :)

Florian F.
24.11.2008,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kannst ma auch so ein Gehäuse bauen^^
Das ist ja genial, warum bin ich da nicht selber darauf gekommen und hab in unnütze Metallgehäuse investiert^^

Gretz Flo

Gammla
24.11.2008,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, extrem geiles gehäuse und sysprofile :D und da du ja nich soviel wert auf gaming legst, bekommste 5*
supermajanni2
23.11.2008,
10:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr cooles Gehäuse ^^, schöne Hardware und viel Bastelarbeiten die du selbst vornimmst. gefällt mir !!!
[d0m|йator]
19.11.2008,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey cooles Sys!! hast ne menge cooler Ideen im M&M-Bereich untergebracht^^ 1+ Vorallem auf nen Beamer zocken is bestimmt cool! Crysis in High -Res. auf ner Leinwand.....Träum......^^ Naja auf jeden 5 Sterne!


freaKYmerCY schrieb am 20.11.2008, 16:05:
Das mit dem Beamer war ja nur mal als die Eltern weg waren. Aber ehrlich gesagt, ist nen TFT besser zum Spielen geeignet. Oder ich saß vielelicht zu weit von der Leinwand weg. Jedenfalls war das so wie's aufgebaut war nicht überragend spannend für Spiele. ;-)

farpoint
19.11.2008,
19:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend freaKYmerCY,
Dein Profil gefällt mir. Die beste Idee ist der versenkbare TFT.
Gruß farpoint

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: