Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
SchabbeS
02.10.2008,
00:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ersma muss ich lachen :D:D *lol*
...extrem geiles Case, hat nicht jeder, wie du selber wohl festgestellt hast ;)
Naja is ne ganz feine Seite und auch nen ansehnlicher Durchschnitts PC, zockst ja nicht so oft. Mach ich auch selten aber wenn dann richtig bis das Game in 3 Tagen durch ist xD
Kannst mir ja mal sagen wo bei meiner Soundkarte was falsch is... ich kanns nicht erkennen :-P Bin wohl zu blind oder sowas^^

mfg SchabbeS


freaKYmerCY schrieb am 04.10.2008, 18:02:
"Ich habe noch etwas vergessn zu bewerten!!!

Die Sache mit deinem TFT ist mindestens genau so schräg wie dein Case. Find ich derbst klasse was dir alles einfällt. Bist wohl so ein ganz ulkiger Typ *lol*
und bitte meinen vorherigen Post nich überlesen ;D"
(SchabbeS, 02.10.2008 um 00:48 Uhr)

Kaspal
01.10.2008,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tag auch! Danke für dein Comment.

Ja vl is das NT übertrieben aber ja man weiß ja nie was für neue sachen auf mich zukommen deswegen gleich was gscheites.

Dein sys schaut ja mal cool aus ^^ is mal was anderes aussa glänzendes blech nen pappschachtel kann auch schon was her machen hihi. Hab mir selber dezeit in den kopf gesetzt ein holzcase zu machen da ich in meinen so überhaupt keinen platz mehr hab vorallem da ich ja noch ne wakü rein haun will ich hoff das wird was *gg*

Nagut dann bastl noch an deiner pappschachtel herum!

MFG Kaspal

o.O
30.09.2008,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n1 ÖKO - BOX ... echter recycle FREAK (RESPEKT) ... der natur zu liebe so soll es sein ... ganz klarer fall von 5 stars ... um rückbewertung wird gebeten xD
sadadaw
29.09.2008,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit dem blidschirm einfahren find ich cool und du hast die gleiche Tastatur die ich hab xD
und 400 FSB stimmen ;P habe wirklich auf 3Ghz getaktet wenn du willst kann ich dir bilder von cpu-z schicken ^^

derdox
28.09.2008,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen eintrag... das gitter lass ich mal drauf... es gibt in nächster zeit eh ein größeres update der hardware ;)

schickes case... 5*

DerZwerg
26.09.2008,
00:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie viele leute braucht man um dein gehäuse zu reparieren genau drei einer schneidet einer faltet einer klebt einfach nur genial ganz klar 5sterne
otsego_amigo
26.09.2008,
00:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung.
du meinst mein sys wäre aufgrund der "vielen" lüfter nich leise? ;) hast du schon mal dein ohr neben einen scythe s-flex gehalten? noch dazu einen der auf 400 - 500 U/Mnin läuft? kannst mir glauben, da hörst du wirklich nix. selbst bei 800 U/Min sind diese lüfter die leisesten die ich kenne! wo sind außerdem 3 lüfter viel? der eine, der in der front sitzt is im lüftereinbaurahmen des cases angebracht und dort is er sehr wohl entkoppelt! des weiteren liefert thermaltight zum ultra 120 extreme 2 dünne silikonstreifen mit, die zwischen kühler und lüfter angebracht werden und somit ebenfalls schwingungen nahezu nicht übertragen! und der lüfter im heck verursacht mit seinen 500 U/Min ebenfalls kaum schwingungen.
ich habe in meinem sys keine "zu viel ungedämmte, nicht entkoppelte Festplatten", sondern ledeglich eine festplatte die mittels Sharkoon HDD Vibe Fixer III entkoppelt dort im 5,25" schacht angebracht wurde. weiß ja nich wie das bei deiner 500er samsung hdd is, aber meine 400er höre ich gar nich! kein klackern beim zugriff, wirklich gar nix ;) gedämmt wird die hdd aber trotzdem der optik halber in ein scythe quiet drive 1000 in den unteren teil des cases wandern und dort auf einem shoggy sandwitch platziert! glaub mir, mein sys is wirklich sehr leise!

nun auch mal zu deinem sys:
man findet zwar nich die aktuellste hardware in deinem sys vor, aber das is ja schließlich kein muss. die komponenten leisten sicherlich immer noch sehr gut ihre arbeit und sind deshalb nich weniger wert! das mit dem tft is eine nette idee ;) passivkühlung is schon was feines, aber heutzutage leider nich mehr mit jeder hardware realisierbar wobei der thermalright ultra 120 extreme auch passiv sehr gute kühleigenschaften hat! dein case is allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. klar, es is noch nich fertig, aber pappe macht einen seltsamen eindruck. sieht man nich jeden tag in verbindung mit hardware! bring noch ein bisschen mehr individualität in die sache und eine andere form und schon wirkt es sehr viel interessanter!

mfg otsego_amigo


freaKYmerCY schrieb am 27.09.2008, 12:07:
Hehe - erst meinst du, meine Hardware wäre nicht die schnellste, und dann verkündest du, passive Kühlung sei zwar schön und gut, aber mit heutiger Hardware nichtmehr realisierbar sei.

Hehe... ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen.

sp00ner
25.09.2008,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx for rating mate ;)

Mein TV wird demnächst an die Wand montiert und dann kommt noch ein passendes neues 5.1 Soundsystem dazu, Xbox 360 als Videostreamer ist auch schon in Planung da ich meinen PC demnächst in ein anderes Zimmer stelle...und apropos Silent, er ist sehr leise...das sind die momentan leiststen Gehäuselüfter und bieten immernoch genügend Belüftung. Graka Kühlerupdate kommt sobald ein Preislich vernünftiger Kühler vorhanenden ist.

Mach weiter mit so mit deinem sys...sehen uns Buddy

Servus sp00ner


freaKYmerCY schrieb am 27.09.2008, 12:08:
Wir sehen und? Wo? :P

Michael_1993
24.09.2008,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich weiß, dass der Sub verkehrt seht, aber wenn ich ihn unter den Schreibtisch stelle hab meine Beine keinen Platz mehr und wo anders steht er nur im weg rum, deshalb hab ich ihne einfach mal auf den Tisch gestellt^^

Zu deinem System:
Deine Soundanlage ist wirklich mal richtig übel 7 bzw. 12 KG, nicht schlecht. Aber die Grafikkarte könntest du mal updaten, aber wie ich deinem SysP entnehmen kann legst du eh weniger wert auf Grafikleistung, sondern mehr auf Multimedia und die Lautstärke.

Aber die warum zur Hölle hast du dein altes Case gegen eine Pappschachtel erstetzt?

Trotzdem 5*, alleine schon wegen deinem Soundsystem.

MFG Michael


freaKYmerCY schrieb am 25.09.2008, 16:30:
hat mal lust auf was neues ^^

Abgesehen davon war ich mir nicht sicher, ob mein System mit zwei Lüftern kühl zu halten ist - insofern war es ein Test und die Pappe wird bald durch ein weiß lackiertes MDF-Con ersetzt mit Window für die Kühler.

ZeroAce
24.09.2008,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal was andres^^
Das Gehäuse ist mal ähm kreativ^^, und selbst gemacht.

Auf die idee, den PC in ne Pappkiste zu bauen muss man erst ma kommen.
Von der Hardware her: naja, schon etwas in die jahre gekommen, ist aber immer noch gut zu gebrauchen.

5 Sterne, profil gefällt mir gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: