Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
SwingKing
21.09.2008,
00:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hast aber auch ein sehr geiles system ....Find aber sdein altes gehäuse auch sehr geil ....wennde es los werden willst weiste wo de mich findest ^^

MFG


freaKYmerCY schrieb am 24.09.2008, 15:29:
altes Case ist käuflich zu erwerben ;-)

Xien16
14.09.2008,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System!!!

Nen Bastler muss ich einfach mit 5 Sternen Belohnen^^
Die Bildschirmidee ist ja der Hammer.

Bei der Grafikkarte wären ein par mehr Infos aber auch nett.

Kleiner Tipp: Wenn gpuz nicht funzt, dann such deine Karte mal bei http://www.hardwareschotte.de/

lG Xien16

Keyron
12.09.2008,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der PC und das Sytem gefallen mir echt gut ^^ Das Gehäuse gefällt mir eigentlich auch recht gut ;) Gutes Modding :P
5 Sterne ^^
mfg Keyron

Caelte
25.08.2008,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner PC. Das Profil ist gut gestaltet und die Bilder sind gut. Das Gehäuse gefällt mir zwar nicht, ist aber auch Geschmackssache.
y2j89
24.08.2008,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, dein Gehäuse Mod gefällt mir sehr gut. Graka zwar nicht die aktuellste, aber da kann ich auch nicht grade mitreden^^
Von daher ohne Probleme 5 Sterne!

Broti
24.08.2008,
22:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ja servus ^^

Erstmal danke für den Commi, aber ein paar Kleinigkeiten kann ich nicht so ganz auf mir sitzen lassen :D

1. Die Kabel kann man sicher noch "schöner" verlegen, allerdings ist es aus Sicht des Luftflusses nicht nötig. Optik ist mir bei nem geschlossenem Seitenteil dann auch irgendwo wayne!? :]

2. Der Lüfter in der Front bringt die nötige Luft ins Case und kühlt durch die Tunnelfunktion der HDD Box gleichzeitig die Spawas mit.

3. Der Lüfter aufm Accelero bläst zu 1/3 auf den Ninja, der btw passive läuft :) Somit bekommen dank diesem Lüfter auch noch die Northbridge und die Kondis, etc. Frischluft.

4. Der Lüfter im Heck saugt diese gut erwärmte Luft nun raus. Nur Interessehalber, warum sollte ich diese, welcher mit 500 rpm laufen aufwendig entkoppeln? O.o

5. Die HDD's werden dankt des "unnützen" Lüfters vor dem NT 10°C kühler, echt doof so was zu benutzen ge :D

Zu den zwei HDD's, eine dient als System, die andere für die Backups, wie man vlt. auch an der Größe erkennen kann ^^ Ein Scythe Quiet Drive wäre eine Idee, aber bei den leisen Platten nicht unbedingt nötig :]

Soviel dazu, dein System finde ich im Übrigen sehr schön, n1 :)

LG



freaKYmerCY schrieb am 24.09.2008, 15:28:
entkoppeln nicht nötig? Quiet Drive nicht nötig...

Ich lag doch richtig: Das ist kein Silent-Sys, Broti...

kampfschaaaf2
24.08.2008,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, Danke für Deine Sterne. Zu Deinem Comment 900W fürs Netzteil: Wattzahl? Ich habe es bei der Leistungsaufnahme (beim Overclocken) für den 3dmark06 beim Canyon Flight auf 602W (628W peak) gebracht. Dabei war das 900W Netzteil schon ziemlich laut bzw. deutlich hörbar, da es bereits auf 2/3 der absoluten Maximallast lief. Die 900W resultieren noch aus den Erfahrungen, die ich mit dem Enermax Liberty 620W gemacht hatte, welches regelmäßig beim Canyon Flight abschaltete. Die 900W sind im übrigen ja keine 900W, welche gleichmäßig für alle Verbraucher zur Verfügung stehen. Ich müßte also auch aus der 5V-Schiene einen haufen Ampère rausziehen, um aus dem NT das maximale rauszuholen. Vermutlich würde ein noch stärkeres NT leiser bleiben... Aber ich habe den Rechner ja nicht rund um die Uhr so stark übertaktet. Im Normalbetrieb zieht der Computer 323W aus der Steckdose, beim Zocken um die 400-450W. Dabei bleibt das Netzteil schön leise. Ein 600W NT wäre da vermutlich sehr viel lauter.

Aber nun zu Deinem Sys! Ich finde Deine Umsetzung sehr gut gelungen. Es ist eben Dein Style und kein FertigPC von der Stange. Das alleine zählt. Du wirst wohl noch einige PCs bauen, die immer individueller und noch geiler werden... Weiter so! mfg kampfschaaaf


freaKYmerCY schrieb am 24.09.2008, 15:27:
ein 600 W NT wäre nicht lauter, insofern als dass es gerade wenn es voll ausgelastet wird effizient arbeitet und somit der Lüfter auch langsamer drehen kann. Da kommt wieder Halbwissen rüber bei dir... tststs ^^.

Aber ich muss zugestehen, dass ich die 2. Graka übersehen habe, so dass die 900 W nicht so exorbitant zu viel sind wie erst behauptet. Bei 750 W würde ich nicht mehr meckern...

Zahnstocher
24.08.2008,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast aber ordentlich gemoddet! Gefällt gefällt! Hardware is auch noch ok... also ganz klar 5Sterne ;-)
Mfg

Mr_Lachgas
23.08.2008,
10:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja geschmackssache dein rechner
80er lüfter sind mir zu laut
sonst ist die kühlung schon ok
nur der innenraum ist irgendwie zusammengepflückt aus
Lärmdämmung und blauem mainboard
aber hardware reicht noch locker fürs aktuelle


freaKYmerCY schrieb am 23.08.2008, 13:31:
"80er lüfter sind mir zu laut"
Was für eine Aussage ist das denn? Kleines Gedankenspiel: Zwei Lüfter gleicher Qualität laufen auf 500RPM. Welcher ist leiser? der 80er oder der 120er? Der 80er...
Natürlich muss der 80er deutlich schneller laufen, um den gleichen Luftdruchsatz zu erreichen. Aber man kann ja auch auf den Luftdurchsatz verzichten....

finado
23.08.2008,
09:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey hast einen echt coolen Rechner !
Leider ist dein M&M nicht so wirklich groß !
4* von mir !
Weiter sooO !

MfG
finado

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: