Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
RedFlag1970
24.11.2007,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW, viel eigenes und durchdachtes, alleine dafür volle Punkte!
SChau Die bei mir meinen Kommentar zu deiner Bewertung an, dann verstehst du warum ich die Leviathan gekauft habe ;-)

fang-die-kugel
24.11.2007,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Kritik!
Muss da aber mal a bissl was korrigieren:
1. Die Zalman HDD Cooler hab ich schon lange nicht mehr, auch wenn sie noch auf den Bildern zu sehen sind.
2. Die GraKas lagen bei uns in der Firma sinnlos rum und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul ... im Januar kommt die neue GTS rein, solange reichen die beiden Krücken (vor allem für BF2).
3. Den Zalman CPU-Cooler hör ich persönlich nicht, da die GraKas "lauter" sind bzw. eh immer Musik läuft. Der wird aber demnächst auch durch nen Scythe ausgetauscht.

Und nun zu deinem Gespann:
Gute Kompenenten haste verbaut und nen schönes Casemodding noch dazu, aber das ISO-Band um die Kabelstränge vom Netzteil gehen ja mal garnicht. Dann doch lieber a bissl mehr Geld ausgegeben und nen vernünftiges Netzteil mit Kabelmanagement holen (vor allem sind hier alle Kabel mit nem schwarzen Nylongeflecht ummantelt). Mit deinen IDE-Kabeln scheinste ja das gleiche gemacht zu haben ... deshalb einen Punkt abzug, ansonsten gutes Sys.


freaKYmerCY schrieb am 26.11.2007, 16:53:
Mein Netzteil HAT mit Nylongeflecht ummantelte Kabel. Doch ich fand Tape cool. Werde demnächst mal vorteilhaftere Bilder veröffentlichen :P.

Core2Kowa Extreme
24.11.2007,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Steckt viel liebe und arbeit drin.
Aber die parts sind nicht mehr der bringer daher 3sterne

gruss kowa


freaKYmerCY schrieb am 26.11.2007, 16:54:
C2D ist nicht mehr der Bringer? :P
Graka ist das einzigste und wichtigste, was "hinkt"...

undmor
20.11.2007,
23:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice casemod!!!
BLooDRaZoR/CRYSISMOD
18.11.2007,
23:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Shon Shon! *****
MfG

k-nex
17.11.2007,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Case modding, gefällt mir!
Die CPU hats du auch gut getroffen, 1,072V sind nice.

Mach weiter so! ^^

Killer3d
13.11.2007,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
nice sys doch würde ich die 4+ 512 MB ram durch 2x1 GB austauschen glaub mir läuft echt besser.

5 Sterne allein schon fürs modden


freaKYmerCY schrieb am 13.11.2007, 19:57:
kurz: ich glaub dir nicht... :P

kiLLphiL
06.11.2007,
17:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi,
wow...ein echt geiles sys mit verdammt viel power ;) hast echt tolle komponenten verbaut.. daumen hoch! die idee mit dem tft is auch fett ;)
mfg phiL

mariodieck
06.11.2007,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du... Ich silberfoie NEIN das ist Spiegelklebeband ^^ Aber danke. 5 Sterne von mir


freaKYmerCY schrieb am 06.11.2007, 20:21:
Klebeband rulez

Intel-Killer
05.11.2007,
20:39 Uhr (Montag)


Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!

Dein Rechner ist sehr schön gemoddet und die Leistung passt auch. Das mit den Netzteilkabeln hätte man z.B. mit einem AC Ryan FlexSleeve Kit etwas besser lösen können aber hauptsache das Zeug ist aufgeräumt und fliegt nicht irgendwo im Case rum. Die Kühlung ist auch gelungen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: