Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
shinji
03.12.2008,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Eintrag.
Du hast noch mein Mushkin vergessen :)
Vom CPU Kühler bin ich auch nicht mehr überzeugt aber ist auch schon fast jahr alt das system und der Kühler wird auch bald gegen ein Thermalright True Black getauscht.
Selbst gemachte cases ist immer was schickes aber nass werden würd ich den nicht :O
Der Modding & Misc bereicht ist sehr gut.

Blubbermeister
03.12.2008,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lol, haste jetzt den PC im Gehäuse, oder im Karton?

Sonst ganz nice!

MasterOlli
03.12.2008,
04:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das nenn ich mal nen " Kurioses " Gehäuse :-) !! Der ausfahrbare Monitor gefällt mir am besten. Top Sys !!
Speedi
02.12.2008,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also dein Gehäuse gefällt mir am Besten.
Auch sonst ist dein System gut überlegt zusammengestellt und rein optisch sieht dein sysProfil auch gut aus.
Alleine wegen des Kartons bekommst du von mir schon 5 Sterne! ;-)

P.S.: Ich habe bei mir im Profil auf deinen Kommentar geantwortet.

Speedi

BloodyRoar
01.12.2008,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

das krasse Gegenteil zu meinem Case. Alleine die Idee mit dem Karton hat 5* verdient :D

Aber was solls: Praktisch geht vor bei dir, ganz klar.
Aber warum du dein altes Case nicht weiter genommen hast, ist mir noch nicht ganz klar, das war echt schick ( der Pappkarton ist natürlich um Meilen besser ^^ )

Bin mal gespannt was so draus wird.

Greez

s3r1alz
29.11.2008,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke!
Dein System is aber auch nich verkehrt.

Lg s3r1alz

TheLordofWar
28.11.2008,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ist mal was anderes !!!!!
Bet4 Pi|z
28.11.2008,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der CPU Lüfter bläst die Luft an den Seiten des Windows raus, die der untere Case Lüfter angesaugt hat. Anders war das kaum möglich. So sind die Temperaturen auf jedenfall akzeptabel, aber optimal ist das nicht da hast du recht.
Die Erdung ist eigentlich überall vorhanden, bis auf die Komponente im NT. Allerdings wird der gesamte Kanister noch einmal überarbeitet. Ich habe bereits Pläne für eine viel bessere Version, dann wird auch das Problem mit dem Airflow beseitigt sein. Ich kann nur nicht genau sagen wann ich damit anfangen werde, aber es ist definitiv geplant.

So nun zu deinem System. Den Bildschirm finde ich einfach nur genial. Ein wirklich super Idee den ein- und ausfahren zu lassen.
Deine Bitumenbox finde ich auch nicht schlecht und die sieht sogar gut aus obwohl du mit nem Hammer drauf rum gehauen hast^^.
Was die Hardware angeht, die ist ja noch ok und für die älteren Spiele sowieso mehr als ausreichent.

mfg Pilz

eXact
27.11.2008,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey zurück

Auf jeden Fall ist dein System auch erste Sahne!
Mach weiter so und danke für deinen Commi.

eXact

fireflashpro
27.11.2008,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie geil ist dass den?! Erstens ein Gehäuse aus Pappe, zweitens ein einfahrbarer TFT und am aller besten ist sowieso dass du Wert auf guten Sound legst! :)

Immer weiter so,
Grüße

ffp

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: