Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Hanibal1202
12.11.2009,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein tolles, ausführliches Profil mit schönen Bildern hast Du. Der M&M-Bereich ist spitze!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

kampfschaaaf-AM3
11.11.2009,
02:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Dein Comment! Ist ja ne sportliche Spannung für Deine CPU bei 4GHz! Ansonsten TOP-Zusammenstellung der Komponenten und ne Menge Leistung. Hast Dir hübsch Arbeit gemacht mit der Wasserkühlung! Ach übrigens ich habe seit ich denken kann SLI oder Crossfire genutzt und Microruckler sind mir s c h e i ß e g a l , fallen nicht mal auf. Hautpsache Leistung und mit maximaler Qualität spielen. - Nur die besten sterben jung,
MfG KAMPFSCHAAAF

XxFlorixX
10.11.2009,
20:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

Aaaangeber ;D ne Spass. Geile neue Hardware :O vorallem CPU mit 4 GHz :)
Bei mir ist soweit alles fit. ich hoffe das bald Bilder von deiner neuen Hardware kommt, damit ich sie dir schön gestalten kann :D

anonym
10.11.2009,
11:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

wirklich schönes system hast du da, die hardware gefällt mir. am case selber könnte man noch nen bissel was machen aber davon wirds ja eigentlich auch nicht schneller....passt also.




cutter schrieb am 10.11.2009, 16:19:
naja und das ist eigentlich ein schönes case.
da mag ich garnix dran verändern :) bin nicht so der moddingfan

cocoonu60
08.11.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die potivie Bewertung. Dein System ist echt nicht übel. Das Coolermaster Gehäuse in der Farbe macht was her. Die X2 sowieso. Warum hast du kein SuperPI Benchmark drinne? Hau rein und weiter so! :)


cutter schrieb am 10.11.2009, 10:44:
muss ich mal nachholen :D

*NG4W/VrOdO
30.10.2009,
12:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für die "Stars" ;-) ebenfalls nice Sys...
vax
30.10.2009,
08:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus,

danke erstmal für deine bewertung.
flotte hardware und nen schickes profil, reicht für 5* und das Motiv 5 is natürlich auch scharf.

ahoi

achso, schicke spielesammlung

denki_groove
25.10.2009,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes sys und danke gleichzeitig für die sterne :)
tischler wa? jo holz ist auch ein feines material... mal ein pc caes draus schnitzen, das wär mal was... :D

gruss denki

floh1911
22.10.2009,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfals kein stern für nightmare oder so keine ahnung was du damit meinst ich wars jedenfalss nicht ich kann nämlich kritig verkraften


cutter schrieb am 26.10.2009, 19:24:
deswegen hast dich dann auch anonym bei mir beschwert.
ja ne, ist klar

Testpilot@HTPC
20.10.2009,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, das passt zusammen. Eine X2 GPU ist zwar mutig wegen Mikroruckeln und Stromverbrauch, hat aber - bis die 5870 kam - ordentlich Power. Q6600 Prozessor für ICH9R völlig Okay. Steigst Du noch auf einen Q9550 um, kommen die Probleme, wenn Du O'C'en willst. Alles in allem ein ausgewogenes System mit - hoffentlich - ordentlichem Betriebssystem!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: