Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Sk3ri3s
04.12.2009,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner M&M Bereich und schicker PC :)
5* von mir :P

Ronny979
02.12.2009,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast nen sehr schönes system mit ordentlich leistung....RESPEKT


Mainframe schrieb am 02.12.2009, 21:04:
danke

Drecksack76
30.11.2009,
09:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System und das Profil gefallen mir sehr gut.
Mach mal ein paar Benchdaten dazu!

shoon
29.11.2009,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung, du hast aber auch ein System mit sehr viel Power, aus dem i7 hast du ja alles rausgeholt was mit Luftkühlung drin ist :-)
Daher natürlich 5*

mfg shoon



Mainframe schrieb am 29.11.2009, 23:20:
och da geht noch was. aber reicht erstmal

Blue-Screen
29.11.2009,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bissl Viel Kabelchaos, aber ansonsten sehr schönes System und wirklich gute Hardware! 5 Stars von mir!

Gruß

Blue-Screen


Mainframe schrieb am 29.11.2009, 21:22:
stimmt schon, aber ich hab im mom keine lust so richtig das zu ändern :D

rabensang
26.11.2009,
14:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Guck mal hier, da können wir uns per PM unterhalten.

http://extreme.pcgameshardware.de/members/1608-rabensang.html

MFG

rabensang
26.11.2009,
04:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo mainframe

Danke für die Bewertung. Selbst sieht dein Knecht auch nicht schlecht aus. Ich möchte die karte tauschen, da es sich um kein Referenz Design handelt. Sprich Asus hat die hochwertzigeren Bauteile eingesetzt (Spawas, Kondensatoren usw.), weicht damit aber minimal vom AMD Design ab. Mein Problem besteht darin, das sich wegen eines Kondensators, ein Wasserkühler nicht montieren lässt. Ich hab eine schöne wakü geschent bekommen und kann sie deshalb nicht einsetzen. Für deine Hilfe wär ich sehr dankbar.

MFG

Alpine V12
24.11.2009,
13:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Dein System ist sauber aufgebaut und hat POWER.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich gefällt mir sehr gut.
Du bekommst von mir 5 Sterne und mach weiter so!!!

Gruß Alpine V12

QX9770-Freak
23.11.2009,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Ein echt super System und Profil!! Deine CPU gefällt mir sehr gut;) Weiter so!
4 GHz sind echt nicht wenig! Schau doch auch bei mir mal vorbei.

MFG QX9770-Freak

Shaneymac
23.11.2009,
19:26 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für die Bewertung!

Dein System gefällt mir auch super gut, die X2 hatte ich auch bis vor Kurzem, ist schon ein tolles Teil. Ansonsten super M&M-Bereich, dafür von mir natürlich auch 5 Sterne!

Hättest Du als Tischler nicht mal Lust auf ein Eingenbau-Holzcase? Da gibt's ja wirklich die schrägsten Sachen ...


Mainframe schrieb am 23.11.2009, 20:23:
naja mag sein, aber das ist mit wärmeableitung immer sone sache. das staut sich sehr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: