Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Baldur97
23.11.2009,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys Hast du da...
Ein paar mehr Bilder wären evtl ganz gut.
Wenn du noch fragen hast wegen der SchwarzenSonne melde dich mal per ICQ ( 317756759 )

el toro
22.11.2009,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ne is wirklich so
ich hab zum erstenmal ge "3D Marked"
und das auch nur mit anleitung eines bekannten

und da kam halt das raus..ich mein ich kann nix dafür
aber findest du nicht das 0 sterne gleich ein bischen hard ist
hier gehts ja auch mehr um das sys und das pofil und nicht ob 3D mark einen fehler (wenn überhaupt) gemacht hat

du kriegst von mir 4 sterne fürs sys und das profil


cutter schrieb am 22.11.2009, 22:55:
aha, ich finds aber mies, wenn falsche werte eingetragen werden.

axl79
20.11.2009,
23:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Na da gratuliere ich aber zu der Powerhardware, mit der Grafikkarte triffst du zwar nicht ganz meinen Geschmack aber der I7 hat sicher schmackes.
Nur eines versteh Ich nicht ganz, warum zeigt das innenleben in deinen Pics ein EVGA X58???


cutter schrieb am 21.11.2009, 21:18:
das war vorher drin

QuadcoreGamer
20.11.2009,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, hast auch ein super System, was 5 Sterne echt verdient hat :)
DonD1ablo
18.11.2009,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo cutter, danke für deine Bewertung!

Du hast da auch nen Nettes Teil Rumstehn :D also darum auch von mir 5*

Aber meine CPU geht morgen mit Bord und Speicher weg :(
Werde mein Profiel demnächst UpDaten :D
MfG Don ;)

SpeedGamer84
18.11.2009,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja da kann mann nur eins sagen, sehr geil weiter so !!! Schau mal bei mir vorbei
Pimp
18.11.2009,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erst mal danke für deine Bewertung hast aber auch ein tolles System mit sehr hochwertiger Hardware und richtig power gibt locker 5 Sternchen
Jefim
17.11.2009,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das mit den Benches hab ich optimiert ^^.

Die RAM`s auf den Foto find ich stylisch (versteh aber nicht warum bei dir OCZ steht)
Könntest im Case bischen aufräumen. Ansonsten ist die Hardware top!

Speedy
17.11.2009,
15:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi
danke erstma für deine bewertung blos ich kappier ne wieso du mir so wenig sterne gibst blos wegen cod und crysis???
hab een komment drunter gemacht
ich game lieber rennspiele
das sin die testergebnisse von meinen bruder der hat ma bei mir gezockt
ich spiel das ne so gern mir zu aufregend
ich schreibs glei noch irgendwo hin
sonst habsch alles selber gemacht steckt meine halbe freizeit drin
bitte nochma een neues komment falls du die sterne nur wegen cod und so gemacht hast
das wär sonst unfair
außerdem sin das nur benchmarks da hat keener gesagt das ich das wirklich spiele ich habs ma kurz gespielt und bin keen fan von geworden
bineigendl. och gans froh das ich die spiele ne mehr offn pc hab
so zu dir
is alles ganz ok fehlt blos noch irgendwas ich wees aber ne was
ich geb dir ma 4 sterne ob du jetz ne wakü hast oder ne wees ja keener
sonst is ja eigendlich alles ok blos das strahlt irgendwie nix aus da sieht man ne das da zeit drin steckt den m und m bereich kann ich loben der is schön blos der rest ...???keine Ahnung da fehlt mir was

gut insgesamt 4Sterne und 0 pdm´s
Mfg Speedy



cutter schrieb am 17.11.2009, 15:55:
Oo man muss nicht immer riesen trara drum machen.
einigen leuten reicht es auch so, im standart design ;)
ausserdem soll man ja das das ganze profil bewerten und nicht nur den rechner !

cocoonu60
17.11.2009,
13:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs erneute Bewerten, das ist natürlich ein Grund für mich Fünfe zurückzugeben. Und bezüglich deiner Verteidigung mir gegenüber... tja nicht jeder kann eben alles wie HTML können. Dafür kann ich mir ohne Mami und Papi anzuhauen aktuelle Hardware leisten. :)


cutter schrieb am 17.11.2009, 15:12:
hehe da ist was dran XD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: