Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
ArMyHuHn
18.09.2009,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Recht haste Power kann man nie genung haben . Das Profil ist nice auch die Hardware. Hätte zwar keine ATI karte genohmen aber nun gut jeder hat seinen eigenen geschmack.


cutter schrieb am 18.09.2009, 23:18:
das ist ein crossfireboard ! Oo
was soll ich denn da sonst drauf machen ?
ich will cf evtl nutzen

XxFlorixX
17.09.2009,
14:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Lass dir was einfallen und ich Versuch es leicht und übersichtlich zu erstellen :P
XxFlorixX
17.09.2009,
14:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

ich könnte gegebenfals dir auch ein Tutorial machen, fals Du mal eine Idee hast :D
XxFlorixX
17.09.2009,
13:26 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ja alles fit selbst? :) Sry das ich kaum in MSN bin, aber hab zurzeit andere Dinge zutun, die wichtiger sind :P Wann hast Du eigentlich vor deinen M&M Bereich zu ändern mit Photoshop? Sieht nähmlich nicht schön aus ;)
Jack Carver
15.09.2009,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system. hätt ich auch gern. :)
mein gehäuse mit den 3 blauleuchtenden lüftern find ich ETWAS schöner. über geschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten ;)

aber alles in allem verdiente 5 *****

und danke für die erste bewertung xD

Hate?
15.09.2009,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys ! leibe dieses case und deine graka ist echt ein traum xD


cutter schrieb am 15.09.2009, 15:38:
mit der ich immer einen grill dabei hab XD

Dragon of B@man
15.09.2009,
15:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

starkes Sys... super Graka und guten Q6600 "Klassiker-Quad"!!;)
Den M&M-Bereich würde ich evt. dokumentarisch aufbauen... da sieht man dann, was Du so alles nach und nach modifiziert hast. So habe ich es jedenfalls mit meinem M&M-Bereich gemacht, den Du Dir auch mal anschauen solltest... PdM wäre vllt auch nicht schlecht!!:D;)

Beste Grüße,

B@man

.max.
14.09.2009,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler PC und super Hardware ;)

mach weiter so

Gruß Max

blnn
13.09.2009,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dann sind wir ja uns einig


cutter schrieb am 14.09.2009, 11:10:
gut dann halt die ....

blnn
13.09.2009,
22:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dazu musste du dir nur das bild von deinem 3dmark06 angucken und außerdem ist das nicht meine theorie sondern deine und wenn mann keine ahnung hat dann einfach mal ......
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: