Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Suicide_Silence
26.08.2009,
00:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys... Nice Case ich mags einfach

5 stars un sternchen

Luqutus
25.08.2009,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

EIn Geiles SYS *Daumen hoch

Ich will deine GraKa haben! ;)

THX für deine Nette Bewertung!

Ballerbude
25.08.2009,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr hübsches sys mit guten Werten!
Resteppe

MFG

Belle
24.08.2009,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles in allem sehr gutes Profil mit schöner Hardware. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen 3 "Alten" noch so gut bei den 3DMark06 Punkten mithalten kann. Vllt. könntest du noch den Vantage testen und einfügen?
PS: wegen dem Problem meiner Punktzahl: Non-Oced und Oced wurden in versch. wählbaren Einstellungen des Vantage getestet, deswegen der Unterschied ;-)


cutter schrieb am 25.08.2009, 09:51:
denk ich auch nicht.
kann ich mir nicht erklären. habe mit 2 von denen nicht annähernd so werte gemacht ^^

RoterBaron
24.08.2009,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
tolles System, gefällt mir. Die Bilder sind auch gut!
Ich habe aber eine Frage: Bist du mit deinem jetztigen CPU Lüfter zufreiden? Ist der gut?
MfG
RoterBaron


cutter schrieb am 24.08.2009, 20:37:
nein ist ein scheiß ding ^^

habe mit 3,5ghz fast 60grad und das bei 2x 120mm -.-

horst666
23.08.2009,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ups, vergessen einzuloggen ;)

Die "wenigen" Punkte haben natürlich ihren Sinn: Sieh dir meine Grafikkarte an, die erzielt halb so viele Punkte wie deine zB.

Sieh: Deine CPU reißt auf 3.4 GHz auch nicht wesentlich mehr Punkte als meine auf 2.9 (knapp 700)

Ich wünsche mir noch ein paar Bilder von deinem PC von innen :>

MfG


cutter schrieb am 23.08.2009, 22:33:
mal schauen was sich in sachen bilder machen lässt ;)

anonym
23.08.2009,
22:17 Uhr (Sonntag)


Rating:

moin danke,
mehr ist leider auch nicht raus zu holen ;-). Sind knapp 13k Punkte bei fast 3 GHz. Liegt größtenteils an der Grafikkarte, dass man meinen PC schlecht vergleichen kann.
MfG

Blackmind
23.08.2009,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netten cpu lüfter haste da xDD der ist ja voll riesig und kühlt bestimmt gut =)

lg blackmind


cutter schrieb am 23.08.2009, 22:31:
nein leider nicht. bin total unzufrieden damit.
will ne wakü haben, aber im mom keine kohle :(

Furore
23.08.2009,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse teil weiter so find ich gut.
anonym
23.08.2009,
12:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Bin zwar auch kein Photoshop Profi, aber viele Dinge kenn ich schon :) Wenn Du im Forum angemeldet bist kannst mich ja dort anschreiben (XxFlorixX) Ich möchte nicht umbedingt meine MSN bzw. ICQ Nummer hier groß bekannt geben. ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: