Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Cr@zed^
16.11.2009,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danle für deine Bewertung - Hammerhardware tolles Profil.

Habe meine 4870 x2 in ebay vertickt ;) die 5870 sobald wieder lieferbar und preislich relevant kommen demnächst.

Hanibal1202
16.11.2009,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern und einen schönen M&M-Bereich hast Du. Aber ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht.
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

cyrezz
16.11.2009,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo cutter, danke für deine Bewertung!

Na das Seitenfenster hat auch einen praktischen Vorteil. So sehe ich ob die Pumpe arbeitet (im AGB ist der Strudel sichtbar) und brauche nicht immer die Software zu öffnen um das zu überprüfen. Da ich die Laing drossel, regel ich sie so weit runter, bis ich sie nicht mehr höre. Da kann es mal passieren, dass die Laing dann zu wenig Strom bekommt, denn diese hat nur ein gewisses Spannungsfenster. Damit dies vermieden wird gucke ich beim Systemstart rein ob der Strudel sich bewegt und gut ist. Ausserdem mag ich diese Farbgebung ^^

Nun, deine Hardware ist ja auch sehr gut, schade, dass du sie so nicht sehen kannst ;) Aber eins lass dir gesagt sein, die Thermaltake Wasserkühlung ist nicht gerade der Knaller, aber das muss jeder selber wissen - kommt auch auf die Ansrüche an. Jedoch hat die Pumpe NIEMALS 600l/h, das schafft nicht mal ne Laing! Das sind Herstellerangaben, wo man mal wieder nicht weiß, wie die berechnet wurden (gleiches gilt für dB Angaben bei Lüftern etc.) und mit Sicherheit ist dieser Wert ohne Widerstand "getestet" worden, klar das dort der Nennewert höher liegt. Realistisch wird wohl für die kleine Pumpe 60l/h sein. Hatte selber mal vor Jahren 'ne externe TT Wakü (Symphony) und das waren die gleichen Pumpen... ;)

Lieben Gruß, cyrezz

ottiboy
15.11.2009,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Auf jeden Fall super Hardware! Dein PC hat Power ;) Dein Kabelmanagment könntest du verbessern, soweit ich das richtig gesehen hab bei deinem MM Bereich. Aber wie gesagt, Power hoch 10 ;)

Schau doch mal bei mir vorbei, ottiboy :D

kecksn
14.11.2009,
15:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Alles klar, da sitz iczh gerade drüber...
Kecksn
14.11.2009,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Cutter,


von mir gibts auch 5, weil feines System, hab gerade die Benches rausgelassen und aktualisiere. Was meinste mit M&M ? Gruß

Meancreature
13.11.2009,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Dein Sys kann sich ja auch sehen lassen.
Leider scheinen die pics nicht aktuell zu sein, da Du angegeben hast, dass Dein Prozi wassergekühlt ist und man das den Bildern leider nicht sieht :(
Ansonsten bleibt mir nur festzustellen, dass es sich um gute Komponenten im ausgewogenen Verhältnis handelt und Du alles gut verbaut hast.
Fehlt ja eigentlich nur noch etwas Casemodding^^

MfG
Meancreature


cutter schrieb am 13.11.2009, 21:22:
stimmt die bilder muss ich noch erneuern

Idefix Windhund
13.11.2009,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wohl wahr, willkommen beim Core i7
kappel79
12.11.2009,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Eintrag auf meinem Profil, dafür bewerte ich nun auch dein System :)

Glatte 5 Sterne ist ein schöner Rechenknecht !

Hoffe man hört wieder mal voneinander ;)

King_0f_KingZ
12.11.2009,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow geile Zusammenstellung!!! Rcuhtig netter PC mit ordentlich Power!

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: