Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
OdlG
29.08.2009,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ultra cool^^

Vor allem das Design gefällt mir! Die Anspielung mit der GraKa auf die Freundin ist der Hammer xD

Grüße
OdlG

KingUtti
28.08.2009,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt geiles sys hast da am start ;)
da wird man glatt ein bisschen neidisch :D:D
ich geb dir natürlich 5 Sterne ;)
MFG KingUtti

nameless
28.08.2009,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt nettes profil...naja,du machst das ja schon eine weile *g*
Blueeye_x
28.08.2009,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,hast ein schönes Profil und top Gaming Hardware =5 Sterne ;)Weiter so...

MfG Blueeye_x

Toast mit Mett
28.08.2009,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
deine Sys-Profil Seite finde ich echt gut gestaltet. Natürlich lässt auch deine Hardware keine Lücken offen. :-)

Nordice
28.08.2009,
19:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung, hast auch ein nettes Profil, schön übersichtlich
Vor allem aber gefällt mir der Spruch:
"Es kann nie genug Leistung sein. Es ist nur die Frage, wie viel man wirklich braucht."
Passt sehr gut zu uns Computerfreaks ^^

was du wegen meiner G11 geschrieben hast:
ich hab sie schon auseinander gebaut, aber die Cola hat sich scheinbar schon "eingebrannt" :(
wahrscheinlich werde ich sie durch die alte G15 (welche auf die G11 basiert) ersetzen..

JohnPatrickRyan
28.08.2009,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung .Du mußt mal Updaten du hast noch DDR2-Speicher drinstehen.Aber sehr geiles System. Ich mache das alles über das XMP-Profil vom Speicher und setze den Multi dementsprechend auf 8 Runter oder lasse den Q6600 auf 3.6GHZ laufen.*Thx


cutter schrieb am 28.08.2009, 17:41:
danke für die tipps

dj_sj
28.08.2009,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:





(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( VORSICHT DIESSER JUNGE IST EINN DUMMER NURD )))))))))))))))))))))))))


cutter schrieb am 28.08.2009, 16:53:
schaut in seine kommentsliste, dann merkt ihr, wer hier dumm ist und wer nicht.


cutter schrieb am 28.08.2009, 16:56:
mal sehen, wass admin zu sagt. find sowas nicht in ordnung, nur weil ich meine freie meinung äußere. hättest dir echt sparen können.

Riddicker
28.08.2009,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Rechner und schickes Profil! Und für den Panzer kriegst du gleich mal ein paar PDMs zugeschoben die ich noch nicht verteilt hatte!

Grüße

DopeEx
26.08.2009,
04:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes sys nur fehlen mir leider die Bilder wäre schön wenn da vielleicht noch ein paar kommen würden... etwas mehr Benchmarks und denn M&M Bereich könnte man auch noch ausbauen deshalb nur 3*** wenn das gemacht ist bin ich aber gern bereit meine Bewertung zu ändern

ich steh gerade auf dem Schlauch kein Plan was du mit ndh meinst es ist das Strausberg bei Berlin.

Grez DopeEx


cutter schrieb am 26.08.2009, 10:50:
ndh = nordhausen. da gibt es auch so einen ort :D

mit dem M&M bereich ist das sone sache. ich kann kaum was in photoshop und nur text sieht scheiße aus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: