Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
AeroX
24.12.2009,
00:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gerne gerne, aber ich hab mir vor kurzem erst meins geholt & meine mutter killt mich wenn ich mir schon wieder ein neues hole ;D trotzdem ty fürs angebot ;)
VerheirateterTyp
23.12.2009,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für die Kommy ;)...Hast ein Hammer System verdient locker 5sternis.
Ich selber hatte seit Pentium 2 zeiten kein Intel mehr und wa auch nicht so von Intel überzeugt aber hab zumglück doch gewechselt ;)...

PS. Wegen mein namen wollte meine frau so XD

Mggus94
23.12.2009,
10:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da :D
Gefällt mir echt gut, die komponenten passen gut zusammen.
Viel Leistung und das Gehäuse sieht auch gut aus.
Habe mal eine frage wie hast du das mit deinem M&M Bereich gemacht?

MFG Maggus94

AeroX
20.12.2009,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes system hast du da! Geschweige dem von dem case wovon ich schon monate von träume, es mir aber leider nicht leisten kann ;D :PWäre cool wenn du mir auch ein kommentar spenden würdest :) Lg AeroX
J.Ryan
18.12.2009,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und thx für Bewerten :-)
Da wir ja beide auf die Kaiserin Asus 4870x2 stehen und wir wissen was sie kann verbindet uns die Ultra Leistung und das sind mir 5Sterne wert !!!
Hast schöne Pics im Mod Bereich,aber leider konnte ich dein Benchmark06 Pic
nicht einsehen der link funktioniert nicht schade aber sonnst Hammer...

mfg J.Ryan


Mainframe schrieb am 18.12.2009, 13:52:
fix !

Jessi Moon
18.12.2009,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung und auch 5 sterne von mir aber warum Fake Bild ?
oh mein Gott was das
18.12.2009,
11:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles in allem ohne viel Worte 5*

Mfg

SpeedX4
18.12.2009,
10:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, Ja mir eigentlich auch, nur es musste etwas werden das mann sehr selten sehen kann :D, hast aber auch ein nettes system... ich stehe zwar nicht auf Intel & ATI aber das ist Leistungsstark :)

MFG

T3ddy_baEr
17.12.2009,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für das komment ...

ich kann alles nur zurückgeben xD

tomcat4
17.12.2009,
12:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes Gehäuse hatte ich auch mal.Den Kühler muss man den nicht anbieden,bevor das Bord aus dem Gehäuse Platzt.Kann mich an diese riesigen Kühler nicht gewönnen.Aber die Kühlleistung gibt ihnen recht.Weiter so.......
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: