Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Yngve
15.08.2009,
11:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schönes Sys und danke für Deine Bewertung ;). Optisch find' ich die roten S-ATA Kabel ja ganz passend zur Graka :). Schade, dass man wohl auch beim CM Cosm*o*s^^ die Netzteil-Kabel nicht *hinter* dem Mainboadschlitten verlegen kann!? Aber egal, trotzdem schön - von mir 5*!!!
Idefix Windhund
14.08.2009,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein CPU Kühler ist ja mega geil. Gleich 2 120mm Lüfter. Bei meinem nächsten Rechner wird dieses auch auf meine CPU montiert.


cutter schrieb am 14.08.2009, 19:51:
das davon alle so begeister sind :D

bigpun
14.08.2009,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System, dafür schonmal 5 Sterne. Am besten gefällt mir das Bild mit den mehreren Graka´s und natürlich deine 4870x2 :D .
Kabel sleeven halte ich auch nix von, und da können wir uns schonmal die Hand reichen hehe. Weiter so

Master of InUtel
13.08.2009,
15:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Hardware!!!
Nur die Kabel könnte man noch sleeven.
5 Sterne

Master of InUtel


cutter schrieb am 13.08.2009, 16:21:
neeee halt ich nicht so viel von. wozu auch, ich hab kein seitenfenster. also sieht es eh keiner

Davegage
13.08.2009,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System... und schön viele 3dMark Punkte ;-)

ps: Mach die Bilder mal etwas kleiner, so 640x480.

rockdevil78
13.08.2009,
13:30 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Echt ein geiles Sys. und ne coole Seite, Crysis so spielenn...na das wäre ja mal was!!
Greeeeeeetz und 5 Strene

Cardi
13.08.2009,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, nettes Sys hast du da. Das Cosmos is doch immer wieder schön anzusehen.
Wäre es nur nucht so teuer;)

Beste Grüße

Cardi

dorndi
13.08.2009,
09:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schnelle Hardware die gut übertaktet ist aber leider kannst du deine persönlichen Preferenzen nicht ganz erfüllen, denn ich glaube nicht dass eine 4870x2 leise ist^^
aber wahrscheinlich fehlt es an guten alternativen luftkühlern für die x2
ansonsten mach weiter so

schau doch auch mal bei mir vorbei

mfg dorndi


MeTaL-FiSh
13.08.2009,
01:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen System!
Dank der Dual-GPU ist der 3DMark-Score natürlich genial!
Und din Tower hat bestimmt auch ordentlichen Durchzug.
Wünschte ich könnte meine CPU auch über 3,5GHz takten, aber dann machts mir Probleme, wahrscheinlich wegen RAM aber ich werds weiter probieren. Mein Ziel ist es 18k Punkte bei 3DM06 zu schaffen =)
5 Sterne für dein System, Klasse!

Chaos_Kind
13.08.2009,
01:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hä was isn das fürn cpu-kühler?! oO
habbich ja noch nie gesehn^^

coole kiste haste da gute hardware und ausführliches profil
mehr kann man dazu nicht sagen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: