Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Eisbaer798
09.10.2009,
06:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du bist ja einer, ich möchte nicht wissen was du dafür bezahlt hast sondern WAS du Dir gekauft hast!!
Das heißt was für eine Pumpe, CPU-Kühler und Radiator hast du Dir gekauft??

Dragon of B@man
08.10.2009,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Cutter,

zu Deiner Frage wegen Lackierung auf Kühler. Also ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen... die Temps sind gleich!!:)
Nur würde ich hochwertigen Lack verwenden, der keine Grundierung benötigt... eine Grundierung dann noch mit Lack wäre in der Schicht zu dick und fängt dann an zu isolieren!!;)
Hoffe, dass das Dir als Info hilft!!:)
Armdrücken geht z.Z. nicht... ich muss mich für den momentanen Umbau am Rechner schonen!!^^

Beste Grüße,

B@man

Eisbaer798
08.10.2009,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für das angebot aber ich hab schon eine. die ist auch ganz gut :)

Eisbaer798 schrieb am 08.10.2009, 12:19:
Was hast du Dir den gegönnt??

Eisbaer798
08.10.2009,
06:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin cutter....
Wenn du Fragen zu WaKü hast melde Dich einfach bevor du einen Fehlkauf machst....

adler-x2
08.10.2009,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Mühe,
hast du auch schone System da für *****5
Gruß AX2

Martricks
07.10.2009,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Arbeit. Gefällt mir sehr gut alles. Schöne Grafikkarte, die durfte ich auch mein eigen nennen. Hat immer gute Benchmarkrekorde(persönliche) gebracht. Also weiter so und stay tuned.

Gruß Martricks

Eisbaer798
07.10.2009,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin cutter
Danke für deine Bewertung bei mir. Hat mich gefreut das Dir mein Sys gefällt.
Ja das Gehäuse ist sehr geil, da hat man Platz ohne ende drin.
Was aber auch ein Nachteil ist, den die Versuchung den Platz zu füllen ist sehr groß. Sehe ich ja an meinen HDD-Wahn, habe jetzt 8 Stück drin mit insg. 5,95 TB Speicherkapazität....
Kommen wir jetzt aber mal zu deinem Sys.
Gute Hardware hast du ja, Top Ausstattung.
Aber irgendwas stimmt bei deinen RAM Angaben nicht so ganz.
Du schreibst das du DDR3 1600MHz hast, aber als Bezeichnung schreibst du "4 x 1024 MB OCZ (PC2-6400) 1600Mhz ". DDR3 1600MHz RAM heißt aber PC3-12800 und nicht PC2-6400 das wäre dann nämlich DDR2-800MHz RAM ;-) da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;-)
Dein M&M Bereich ist Dir auch sehr gut gelungen, schöne Bilder.
5 Sterne für Dich. Mehr kann man nicht mehr sagen.

FBI_Austria
05.10.2009,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil hast du da.

PC Bilder ganz oben sind okey, aber ich würde dort auch gern ein schön großes
Bild vom innenleben platzieren. Sonst eigentlich okey.
Wo du noch viel arbeit investieren solltest sind vielleicht die PicLens, da dort ja noch
garkeine Bilder sind. M&M ist okey, aber wie gesagt vielleicht ein oder zwei größere
Bilder von den "innereien". Die Bilder sind übrigens auch sehr gute Aufnahmen.
Sonst vom optischen her eigentlich gut gemacht, aber du könntest noch einiges
an Geschichte und Modding dazuschreiben.

Von der Leistung her, muss ich nicht mekern, denn die ist top.
Schönes Motherboard, gute gpus und guter ram. Die CPU würde sich im 45nm
vielleicht noch besser übertaktet lassen.

Die optik ist auch ganz schick. Da trägt sicher der Cosmos seinen teil bei. ^^
Verkabelung ist okey, aber ich glaub da kann man trotzdem noch einiges mehr
hinten verstecken.

So das wars jetzt erstmal meinerseits, ich hoffe ich konnte dir helfen und ich
hoffe das du einige meiner Ratschläge auch in die Tat umsetzt.
Wäre ganz net, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und einen Kommentar
und vielleicht auch ein paar PdM Punkte dalast.

MFG FBI_Austria

nightmareone
05.10.2009,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht so toll das System.
Viele Verbesserungswürdigkeiten.

Ausserdem ist es nicht schön, andere, bessere Systeme schlecht zu bewerten nur aus Neid. Lass das lieber. ;)


cutter schrieb am 05.10.2009, 21:01:
was ? aus neid ? ja sicher doch.
nur weil ich sage was mir nicht gefällt oder das 3dmarkwerte nicht hinhauen können ?

ja ne ist klar. das lass ich bestimmt nicht


cutter schrieb am 05.10.2009, 21:08:
ach und, vielleicht solltest du bei kommentaren auch mal deinen acc benutzen und nicht so halb anonym ;)
das find ich, ist ein besser gesetzter ratschlag !

achja. neid ist ja mal oralerkernschrott.
ich hab ein schönes sys mit toller leistung und bin da sehr zufrieden mit ! ich schreibe meine meinung, mehr nicht.
also lass ich garnix !!!!

CeresPK
04.10.2009,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner PC.
Ich hoffe du erweiterst deinen Smartiesberreich noch ein wenig ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: