Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Trunks
27.07.2010,
11:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Case und Kabelmanagment sind FAIL!
rest ist soweit okay... noch n bissel nacharbeiten und dann klappts auch mit den nachbarn :D


Mainframe schrieb am 30.07.2010, 23:05:
warum bitte ist mein case fail ? Oo

Annabell
05.07.2010,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Deine CPU einschließlich Kühler ist nicht zu verachten. Tolles Teil. Und durch 2 GraKas sollte da auch immer noch genügend Power da sein. Auch hast du dir mit deinem Profil und dem M&M-Bereich Mühe gegeben - und es/er ist dir auch gelungen. Also: 5 Sterne

Sorry für meine späte Antwort zum Raven02: Ja, sobald man (abgesehen von 2 USB-Anschlüssen neben dem Einschaltknopf) irgendwas anschließen will wie Strom oder so, dann muss die Abdeckung oben entfernt werden. Danach kann sie natürlich wieder drauf, die Kabel gehen hinten raus, aber wenn man da oft Sachen wechseln muss, kann das nerven - Deckel ab, Deckel zu, Deckel ab...

@@RON
20.06.2010,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten =)

Dein System macht auch echt was her. Die Leistung kann auf jeden Fall sehen lassen und die Optik stimmt !!

Mach weiter so und viele Grüße !!!

TLF
18.06.2010,
16:07 Uhr (Freitag)


Rating:

JUP !
Is gar ein hübsches SYS.
Wakü noch und der TLF währ zufrieden.
5 Points
A M I G A !!! RULES (SYANIDE)
Grüße aus BRB

Swonte
18.06.2010,
05:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr starke Hardware die du drinn hast da laufen die neusten Games ohne Probleme.Das Gehäuse ist einfach nur schön und bietet auch noch genügen Platz.Du solltest vieleicht die Kabel noch schöner verlegen das ein bisschen ordentlicher aussieht.Der M&M bereich ist echt gut geworde.Schönes Profil da bekommst du 5 Sterne von mir :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Mainframe schrieb am 18.06.2010, 10:04:
danke, aber ich habe kein sichtfenster, also wozu so schick verlegen ? sieht ja doch keiner :D

Kai-133
14.06.2010,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tischler? Das sieht man an deinen Mukkis xD
Dein Sys find ich ja mal Hammer! Ne 4870 x2 ist ja mal selten.
Ein flotter I7 was will man mehr und dein Gehäuse ist auch Top 5* von mir

ujmoskito
14.06.2010,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1156er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 860 plus ATI 4890 = absolute Gaming Power! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft ausserdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement, es stellt sich aber die Frage, ob das für Dich überhaupt wichtig ist.

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


Mainframe schrieb am 14.06.2010, 21:13:
das nenn ich doch mal eine positive bewertung.
danke :D

Core i7 Power
10.06.2010,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haha ja aber für den Fernsehsessel top geeignet um auf meinem 46" LCD zu racen !
Am Schreibtisch nagel ich das Lenkrad mit zwei Schraubzwingen fest...Dirt 2 verlangt einem einfach zu viel ab, genauso wie die Nordschleife ( grüne Hölle ) aus GTR Evolution :-)))

Core i7 Power
10.06.2010,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sau geil gemachter M&M Bereich und die Maschine hat ordentlich Speiß !
5 Sterne von mir !

Jetzt verrate mir bitt enoch, was du meintest mit der Knieauflage !?

Hier meine High-End Wakü Maschine: ID 127737

cu soon

KillerSpieler2010
09.06.2010,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Tolles System, Fette Graka, hab gehört das die Sehr heis wird, stimmt das? Muss aber trotzdem was bemängeln, hat aber nichts mit deim Rechner zu tun. Dein Arbeitsplatz oder das dieses Wickeltisch ähnlich große Ding da seien soll, ist ja nicht gerade gemütlich und an platz mangelt es da auch. Und so wie ich sehe haste ja genug Platz für einen größeren. Da wir gerade davon sprechen, die Bilder sind auch toll geworden. Schau doch bei glegenheit auch mal auf mein System :-)

MFG

Marcel


Mainframe schrieb am 09.06.2010, 23:10:
nein ich habe leider im mom nicht mehr platz. davon abgesehen, ist darauf mehr als genug platz :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: