Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
KillerSpieler2010
14.12.2009,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,
Super System. Kann man nicht anders sagen. Einfach top. Ich bin zwar jetzt nicht so der Intel Fan, aber das ist ja eigentlich egal. Auf jedenfall giebts 5 Sterne von mir für dein echt gutes System. Weiter so!!!

MFG
KillerSpieler2010

Shizo1
13.12.2009,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol, finde halt nichmehr die aufsätze für den kompressor zum entstauben xD
Black Biturbo
12.12.2009,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
hätte schwören können, dass ich dein system schon mal Bewertet habe - scheint aber nicht so zu sein. Na, dann leg ich mal los: Deine HW ist natürlich übertzrieben gut! Gleich 2 4870X2 sind schön Königsklase, wobei sich mir hierbei außer zum benchen der Sinn nicht 100% erschließt ( skalierung wird bei 4GPUs doch etwas eng undd er Stromverbrauch ist astronomisch). Aber klasse ist es trotzdem. Auch der Rest ist abolut Klasse. ich dachte schon, dass ich den DDR3 harte timings verpasst habe. Also alles Top! Auch dein Profil ist schön ausführlich und zeigt alles was man sehen möchte (oder auch nicht ;-) ).
Einzige Kritik: max. 1600er auflösung mit 2x4870X2 - finde ich etwas sehr wenig - aber gut, da kannst auf jeden Fall jeden Regler auf max stellen!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Eisbaer798
12.12.2009,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

P.S.
Schau Dir in meinen M&M Bereich mein 3DMark06 Benchverlauf an.
Zwischen 3600MHz und 4000MHz CPU Takt liegen bei mir 2.000 Punkte.
Das haut dann schon hin das du die 20.000 nicht geknackt hast.


Mainframe schrieb am 12.12.2009, 23:58:
ich glaubs trotzdem nicht

Eisbaer798
12.12.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie soll ich es Dir den noch beweisen??
Das ist nicht gefakt sondern alles per Screenshot belegt.
Da sind doch alle Angaben drauf die man braucht.....
CPU, Takt, GPU usw..

Eisbaer798
12.12.2009,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1. Hat der q9650 auf 4000 MHz schon ordentlich Power
2.Ist ist der q9650 ein 45nm CPU welcher vom Aufbau schon effektiver als ein q6600 arbeitet.
3. Erst diese CPU Power entfaltet das Potenzial des SLI Sys.
4. Sind die 8800 auf Ultra Takt übertaktet.
5. Habe ich zwei PCIe x16 Steckplätze zur Datenübertragung und nicht nur einen.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall echt und nicht gefakt!!
Das EVGA nForce MoBo ist schon eine gute Grundlage zum Zocken ;-)


Mainframe schrieb am 12.12.2009, 19:36:
ich denk mir meinen teil zu und gut ist

Eisbaer798
12.12.2009,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey cutter ähh Mainframe??
Hast dein Profil umbenannt??
Du hast letztens mein Profil bewertet mit nur 2 Sternen, weil du mir nicht glauben wolltest, das ich mit meinem Sys, so viel 3DMark 06 Punkte erreiche.
Habe nochmal einen Benchmark Durchlauf gestartet und habe meinen Rekord sogar um nochmal 300 Punkte gesteigert. Jetzt habe ich 21.316 Punkte erreicht!! Screenshot ist dabei.
Kannst Dir ja mal anschauen, wenn du es immer noch nicht glauben möchtest.

MfG

Eisbaer798

Djang0
10.12.2009,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System mit ordentlich Power. Ein schöner M&M bereich und ein ordentliches Profil. 5 Sterne für dein komplett Paket :)
cryengine3
05.12.2009,
22:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Die profil is echt nice :P. deine Benchmark is auch ganz giel, meine kommen noch bin dabei xD. Allerding mit meinen grafikkarten haste recht werden verdammt heiß... bei dir nicht so? hättest nen tipp für mich?
SpeedGamer84
05.12.2009,
21:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach komm deiner geht doch auch gut ab schönes sys, netter M.u.M Bereich weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: