Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Cordoba2001
29.09.2009,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht von schlechten Eltern!
Hast du gut hin bekommen Deinen PC.
5 Stars

hanson
29.09.2009,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey... Vielen Dank für Deine Bewertung, die Bilder sind leider noch net aktuell, da ich erst vor 2 Stunden mit dem Striker II Extreme und dem DDR3 Speicher fertig geworden bin ;-). Sauberses OC Sytem haste da, 3500 MHz mit nem 6600 is net schlecht, der Tower is auch super, hab ja den Nachfolger.
Gruß Hanson

PhysoX
28.09.2009,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Beeindruckender OC-3D-Mark-Score....
Schätzungsweise 40% mehr Leistung durch overclocking ist wirklich top!

PhysoX

Tümä
28.09.2009,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes SYS hast da

Zu deiner Frage zu den unterschiedlichen Tackten
Jupp mit AMD Overdrive zum Beispiel kann man das oder mit Phenom Msr Tweaker
da gibt es so einiges Vorteil bei freiem Multiplikator ;-) Was ich aber nicht weiß ist ob das bei Intel auch geht.

Gruß Tümä

Ceedee
28.09.2009,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Gehäuse Dieses wollte ich auch mal. Aber Cosmos hatte ein Paar schwachstellen und Cosmos S war zu teur. Also wieder ein STACKER diesmal in Silber. Q6600 is auch net schlecht. Hatte ich auch mal. und die 20000 Points dürften bei deiner Hardware kein Problem sein. Selbst ich kratz mit 2 4870er an den 21000 bei 3,2 GHz CPU Takt. Und danke für deine nette Bewertung

PS. Was für Gitterzeug?!?!?! hehehe

Apollo-GAMING
28.09.2009,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus.
Klare 5 Sterne

Intel-Dragon
27.09.2009,
13:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Tolles sys....


Wegen dem Laptop der sollte einiger massen schnell sein eventuell Windows 7 Tauglich (Muss aber nicht). Ich bin da recht offen... Wenn du einen Haben solltest kannst mir ja Kurz Mailen Leistungsdaten etc. währe toll. Muss nämlich in ca. 14 tagen in Krankenhaus :-( Also bis dann... Gruß I-Dragon

Fearing
27.09.2009,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Toller PC, Super Hardware mit Leistung satt, starker 3DMark-Score!
Dein M&M ist auch serh schön gestaltet.
Von mir klare 5 Sterne, weiter so!

Beste Grüße

Flatron
25.09.2009,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo cutter

tut mir leid du musst noch paar Bilder hochladen, dann bekommst du paar PdM Punkte mehr.
Ich hab dir nur einen PdM Punkt gegeben.
Mehr live Bilder, mehr PdM Punkte. ;-)

MfG Flatron


cutter schrieb am 25.09.2009, 19:46:
mehr Live bilder ?
was soll ich denn noch für bilder machen ?
und wie wat live ?

BullTheZocker
25.09.2009,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler rechner, aber die kabel müsste man verstecken können oder sleeven würde auch edel aussehen.
Ps: das display ist von alphacool hab den rahmen abgeschraubt und die abstandshalter vom muttiboard genommen mach noch mal ein bild von der seitenwand rein, wenn ich fertig bin. das mit dem lüfter seitlich lass ich sein ihr habt recht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: