Bewerte das sysProfile von Mainframe...

Mainframe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (230) / ()
Run.Forrest.Run/ssil
09.06.2010,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys echt ^^

der kühler kommt mir bekannt vor ;-) Ist ein richtiges geiles teil !

also von mir klare 5 * ^^

vieleicht läuft man sich ja bei modern warfare 2 über den weg ;-)

mfg run-forrest-run


Bauerchen
09.06.2010,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2009/test_intel_core_i5-750_core_i7-860_core_i7-870/, das sind CPU benchs, schau mal rein, in spielen ist mein phenom II besser, aber überall sonst meistens schlechter^^
Gruß Bauerchen


Mainframe schrieb am 09.06.2010, 21:10:
was daran liegt, dass nich alle spiele mit dem multithreading vom i7 klarkommen ;)
teilweise ist der i7 sogar fast besser als der neue x6 von amd

betzebu
09.06.2010,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System find ich echt Klasse. Als alter Crossfire Fan sag ich nur 2x 4870x2 nicht schlecht. Den M&M Bereich hast Du sehr gut gemacht.
Gruß betzebu

Bauerchen
09.06.2010,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du cooler hast 2x 4870X2, jetzt können wir uns noch streiten ob meiner oder deinem besser ist, nice pictures, muss ich schon sagen. Schau bitte unbedingt bei mir mal vorbei, von mir bekommst du 5*
Gruß Bauerchen

MOOO
09.06.2010,
20:33 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

JO
Danke für die Bewertung. Geiler Modding/MIisc Bereich. Versuch mal meinen 3dmark06 zu schlagen müsste drin sein mit deinem Prozessor. 4870x2 is einfach immer noch da hammer.
mfg MOOO


Mainframe schrieb am 09.06.2010, 20:35:
jo schaffen wür dich das :)

Ollieee
19.05.2010,
13:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast aber auch n tollen Rechner. Gute Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...

Mfg Olli


Mainframe schrieb am 19.05.2010, 15:42:
herzlichen dank

FUCKUP
11.04.2010,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick schick. Glaube es wird bei mir auch mal wieder Zeit für ein upgrade.
MarLor
21.02.2010,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke sehr,
und ja ist komplett Eigenbau, habs in der Schreinerei meines Vaters gebaut ;)
mir gefällts total gut, aber wie du schon sagst: Geschmackssache ;)
Mir ist widerum deine Gehäuse zu "normal" aber deine Hardware, HOLLA da steckt wohl einiges drin, sehr geil ;) also 5 Sterne für die Power

gruß


Mainframe schrieb am 21.02.2010, 17:37:
naja normal kann auch schick sein XD

Hellyyy
19.02.2010,
08:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, mit enormer Power. auch wenn ich seit einiger Zeit AMD bevorzuge :) Klare 5 Sterne.

lg

HBMarco
18.02.2010,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab mal vorbeigeschaut ... und auch mir ist gleich positiv der M&M-Bereich aufgefallen ... die "Zutaten" lesen sich alle SEHR GUT ... buah, Leistung steckt gut drin *respekt* ... nu mache ich mich aber wieder aus dem Staub und lasse mal paar Sterne hier :þ
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XxFlorixX
- Pumafighter_CH






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: