Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
BaMb1N0
11.11.2011,
13:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi

super tolles maschinchen! schaut ein bisschen verloren aus im Elysium :-).
eine frage dazu: ist die gummi-abdeckung des zweiten cpu cutouts nun dort standard?

have fun
BaMb1N0


thomher schrieb am 11.11.2011, 23:42:
Ja war dabei... Und die Rollen kann man auch 360 Grad drehen..
Wenn ich zeit habe muss ich mal bessere Bilder machen...

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

G9 Nutzer- immer gut; )..

Wat machste mit den 16gb Ram? Videobearbeitung?....Schönes Maschinchen...

Apropo dein Revodrive; ):- Schau dir mal mein Bericht zu meinem "Revo Drive Killer" bei mir im M&M an- es lohnt sich..

Weiter so.

Grüße
o0 DeaK 0o

sascha1988
03.11.2011,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System im High End Sektor... Sieht richtig gut aus....Dein Profil erklärt alles was man wissen will, aber bei dem MM Bereich kannst du noch was raus holen...

Top mach weiter so...

LG sascha1988


thomher schrieb am 04.11.2011, 09:25:
MM Bereich wird geändert da ich ein neues Gehäuse habe!!!
muss neue Bilder machen und noch ein wenig kabel sauber verlegen..leider sehr wenig zeit...

BillyT
11.08.2011,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi nettes system und nettes profil.
Mal ne kurze frage ist das OC der phantom bei dir schon ausgereizt oder gibts da noch luft nach oben? hab mir die auch vor zu holen deshalb wollte ich es nur von vornherein wissen.. bei meiner jetzigen gtx 460 hab ich ja 24% rausgeholt durch das OC, trotz scheiß kühler.. ^^

mach weiter so das ist ein traumsystem!


thomher schrieb am 03.11.2011, 10:55:
mit mehr volt geht es gut...
oc im moment 900 core und mem ca 2200

max hatte ich 915/2220!

numerus908
06.08.2011,
09:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netes system ! kann nur emphelen für dein Gainward das alpenföhn Peter, dann werden die temperaturen um einiges noch sinken ;) ich hab das umbau gewagt und nicht bereut. jetzt im Idle 37°C unter Last 66°C!


thomher schrieb am 03.11.2011, 10:58:
werd ich mal überlegen...passt der auf der Gainward Phantom...muss ich mal raussuchen.. mich nervt die phantom auch langsam... viel viel zu laut

MonsteR
29.07.2011,
01:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi thomher,

dein System ist ohne jeden Zweifel würde ich mal sagen. Es ist kein über mega Rechner hat aber satt Power für alles Was es auf dem Markt gibt und wird auch Zukunftsicher sein.

Zu deinem Profil.Wirklich Gut ab. Wunderbar mit viel Bildern und Perfektem M & M Bereich. Mehr kann man dazu nicht sagen...

_CH_K_1991_
26.07.2011,
11:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut geiles System!
Knuf
09.07.2011,
08:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5,2 Ghz bei 1,24 V ist krass....kann ich mir kaum vorstellen das der so gut geht.

Bei mir wäre es toll wenn Herr sysprofil mal SuperPi aktualisierern würde.. Rang 105 stimmt wohl nicht ganz bei 7,510 Sekunden...

Dennoch... geiles system!

BlueFortress
15.06.2011,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi thomher, danke nochmal für Deine Punkte vom Mai!
Hast Du inzwischen schon Erfolg beim OC mit deiner CPU gehabt? Soll doch so leicht gemacht worden sein und die Boards bieten schon vorgefertigte Profile dafür an.

Du schreibst beim SuperPi-Bench, daß Dir der Prozi bei 5,2 GHz zu warm wurde. Versuche es doch mit noch einem zweiten Xigmatek XLF-F1256 - hab ich auch bei mir verbaut... Vom Platz her müßte es bei Dir passen und holt nochmal richtig Kühlleistung aus dem MegaShadow! (Der Shadow ist extra für 2 Lüfter konzipiert und erreicht nur damit seine volle Power...)

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Tikei
14.06.2011,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ups.. da ist wohl etwas schief gegangen..
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: