Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
s L i x
13.07.2012,
10:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

herzlichen Dank für deine Bewertung.

Hast dir ja echt viel Mühe mit deinem Profil gegeben.
Dein M&M Bereich war sehr interessant durchzulesen und ausreichend bebildert!
Deine Hardware ist der Knaller - Die GTX670 wird dir einen spürbaren Performanceboost geben, habe nicht schlecht gestaunt als ich in Battlefield 3 doppelt soviel FPS als mit der 570 hatte. ;)

Benchen werde ich die Tage mal, habe zurzeit irgendwie keine Lust dazu. :P

MfG s L i x


thomher schrieb am 14.07.2012, 04:44:
Bin sehr auf die gtx 670 gespannt ...
Schaue die Tage sicher nochmal in deinem Profil vorbei...

Lord Exploited
08.07.2012,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System hast du!
Und der Kophörerhalter.... HUAAAA =D Auch will :P

Finde das Zusammenspiel von Rot und Schwarz im "Big Red Thing" sehr gelungen!

Weiter so.


thomher schrieb am 14.07.2012, 04:46:
Danke.. Red Thing ist leider das alte Projekt ... Hab die Bilder geupdatet

Neue Bilder folgen sicher die Tage .. Wenn die gtx 670 getestet ist

Deathrabbit
27.06.2012,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du und dein MM ist auch gut .
Danke noch für deine Bewertung
MFG Deathrabbit

olaf
23.06.2012,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware! !!! alles in allem 4****
Ken
22.06.2012,
12:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig tolles System hast du da, das lässt Leistungsmäßig ja keine Wünsche offen!
Vorallem der schicke Ram und Cpu Kühler, sowie die Sleeves gefallen mir :-)

PsychoShade
22.06.2012,
12:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenne ich mal einen "Arbeitsplatz" - da lässt wirklich nichts Wünsche offen. Dein Game und Bench-Bereich ist auch sehr umfangreich. Hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Danke für die Augenweide. 5***** und LG PsychoShade
FatalxCrysis
06.05.2012,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

.... zur kühlung , der brocken ist net schlecht aber das ding kühlt den i5 bei mir im idle auf 34-35 und unter last teilweise bis zu 58 grad ohne oc ... das ist nicht sehr gut und mein airflow ist nicht das schlechteste :D dazu kommt das ich die wlp schon getauscht hab hat 2 grad unterschied gebracht also mus was potenteres her ... der kühler den du hast wa ma ne option aber da ich noch nen ram kühler will kommt die h80 sehr gelegen ;)
Clay
06.05.2012,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Sys, schaut wirklich gut aus und ordentlich Power.
Finde auch dein Arbeitsplatz genial. :)

FatalxCrysis
03.05.2012,
10:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes sys :)
Hardware Top und das elysium war bei mir mal in planung aber als ich dann abgemessen hab wie groß das teil ist hab ich es schweren herzens weggelassen ... denn das case ist perfekt für ne wakü bei der alle radis im inneren sind und somit keine schläuche nach aussen gehn aber naja von mir gibts 5*

MfG Crysis

gaini
14.11.2011,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein schickes system. mit ordentlich power!!!!
auch super verbaut das ist saubere 5 sterne wert und ein paar PdM

was mich aber wundert sind deine fps bei mw2! denn ich bekomme mit meinem system 91fps hin. und das ob wohl ich die packete nich frei gegeben habe. sonst würde ich in den 3 stelligen bereich gehen.



thomher schrieb am 14.11.2011, 13:49:
spiele immer alles auf max.. aa an usw..
wieviel fps ich habe schaue ich meist nicht..wenn ich mehr habe gebe ich meist nur 60 an...
muss mal genau sehen wieviel es sind...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: