Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Fabian7727
29.10.2009,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW...

du hast ne HD 5870 echt cool und dein Gehäuse sieht auch nich schlecht aus

Grüße Fabian


thomher schrieb am 29.10.2009, 20:09:
ist eine 5850 !!! Leider.. aber reicht trotzdem....

Schm0d
25.10.2009,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys und so ^^ 5*

kannst du mir vlt sagn wie ik 3d mark 06 unter win 7 zum laufen bekomme
danke schon mal

LG Schm0d


thomher schrieb am 25.10.2009, 13:43:
??? Einfach starten!! Gibt keine Probleme unter win7??

seven8v
25.10.2009,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter rechner und Profil. 5*
Prince Porn
19.10.2009,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Aber Bilder von der 4870 sind doch drinnen. Nur halt nicht im ausgebautem Zustand.

Dein System ist aber auch nice. Besonders neidisch bin ich ja auch Deine 5850.

Achja, und Dein Bulldogge ist auch geil! :D


P.S. Ja neuen Lüfter suche ich noch. Überlegen welcher dann mal meinen "billig Lüfter" ersetzen wird.

Testpilot@HTPC
19.10.2009,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Okay, Prozessor und Garfikkarte - ein platzsparendes Gespann (wenn man es mit den 28cm der HD5870 vergleicht) gepaart in einem schönen aber etwas unaufgeräumten Modding-Gehäuse. Von mir bekommst Du nur fünf Punkte. Äh, mehr gibts ja auch nicht!
Die Aufbereitung hier ist super gelungen. Museumscharakter inklusive. Wird schon fast Wiki! ;-)

TheRock
17.10.2009,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

über 20000 3DMarks ...respekt :D ...hamma System
Weiter so ;-)

darkblade16
14.10.2009,
18:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung .Wow geile Kombi 3.7 Ghz Quad und ne neue Ati 5850 ist der hammer.Auch innen ist dein Rechner aufgeräumt.
Endboss
12.10.2009,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde dein Case auch der Hammer hatte mir auch schon überlegt es zu holen leider ist es aus Stahl das war der Grund Aluminium nimmt halt auch noch die Wärme weg und ist Leichter aber bei deim Case find ich toll das das Mainboard so einzigartig liegt und alles eigentlich richtig im Luftstrom liegt bei der grafigkarte greife ich doch lieber zu Nvidia aber ansonsten Hammmmmmmmmer system :)


thomher schrieb am 13.10.2009, 14:13:
Danke...Temeratur liegt im windows betrieb bei mir MB 31C - CPU 31C
Lüfter laufen auf min...denke damit kann man leben..
Hab auch von Nvidia auf ATI gewechselt..und denke mal mit meiner HD5850 kann man nichts falsch machen...NVIDIA muss die Preise senken sonst wird das nix mehr..Denke ich kann mit einer GTX285 mithalten bzw überholen..und das zu einem annehmbaren Preis wie ich finde...

FreakZ1
11.10.2009,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Hallo, also erstma danke für deine Bewertung. Also mir sind die 180er noch nicht störend aufgefallen, dagegen aber der 120er der oben verbaut ist.

So, dann mal z udeinem Profil:
Scheint mir alles sehr sorgfältig ausgewählt, Bilder sind auch gut^^ alles in allem 5 Sterne!


thomher schrieb am 12.10.2009, 13:50:
120er hab ich gegen anderen getauscht..war mir auch zu laut...
die 180er lasse ich über ne lüftersteuerung laufen..leider gehen die nur mit knapp unter 500upm
wollte mal suchen ob es da vielleicht sogar andere gibt..
leiser..bzw mit weißen led oder uv licht..

Brummelpuh
11.10.2009,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann nur sagen: TOP SYSTEM! TOP PROFIL!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: