Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Sepp
09.01.2011,
10:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und toller M&M Bereicht, TOP 5 Sterne dafür
Crainex
05.01.2011,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes und starkes Gaming System! Die Fotos sind perfekt ;)
Am besten gefällt mir dein M&M Bereich, indem deine PC-History steht.
Klasse! 5*

M4ulwurfn
05.01.2011,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hiho ,thx fuer Bewertung , der Speicher sieht ja ma wirklich gut aus :) und der Tower gefaellt mir auch gut und Orange kommt ja mal gar nicht verkehrt ....... gibbet ma 5* und auch ein paar Punkte fuer PDM... natürlich ist die restliche Hardware auch fein ;)

MfG M4ulwurfn

atze
05.01.2011,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. Bist du zufrieden mit dem Raven 2 ? Das Case ist so ziemlich das einzige im Handel was ich mir vielleicht mal noch kaufen würde...ist echt gut. Ansonsten haste ne gute Hardware-kombi.



thomher schrieb am 05.01.2011, 20:28:
ich finde es auch klasse..das neue rv02-e ist wegen der besseren lüfter und des besseren festplattenkäfig´s sicher noch besser...mein i7 860 kommt im idle auf ca 28-32 grad...und das bei minimalen drehzahlen !!!

kruemelgirl
03.01.2011,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, sehr gutes System.

Das Foxconn Board gefällt mir optisch richtig gut, ist es auch '' innen '' so gut?

Ich muß schon sagen, du hast deine Hardware optisch und auch von der Leistung her sehr gut zusammengestellt.

Die Bilder am Anfang des Profil verhiesen eigentlich nichts gutes, aber dein M&M-Bereich ist wirklich top.

5 Sterne und auch ein paar PdM für die tolle Arbeit.

LG


thomher schrieb am 03.01.2011, 20:19:
was meinst du mit bilder am anfang verhiesen nichts gutes...??

hoplid 2
02.01.2011,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Insgesamt ein sehr ansehnlicher Rechner. Schön ordentlich gesleevt und aufgeräumt.
Dazu die passende Hardware und ein extravagantes Design. Sehr schick!

Furior
02.01.2011,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke ja hab den Turbo Modus aus aber vlt. werd ich mal austesten mit Turbo zu benchen
Gruß Furior


thomher schrieb am 02.01.2011, 23:05:
mhh komme nicht höher wie 170 oder 175...auch ohne turbo...schade...

Furior
02.01.2011,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Interessantes Profil und ein schöner M&M Bereich
Yongmini 2
02.01.2011,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

echt schicker und leistungsstarker pc und ein schoener moddingbereich!
alles gute fuer 2011

gruss yongmini~~~

Black Shadow
22.12.2010,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware und dein M&M bereich ist auch sehr gut geworden

5 Sterne


mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: