Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Derville
10.04.2013,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste... vor allem die Komponenten sind sehr gut.
5 von 5 schon alleine wegen deinen Monitore...

frisuba
10.04.2013,
11:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine nette Bewertung. Manche meinen ja, dass meine GPU zu schwach ist, für mich reicht sie aber vollkommen aus. Übrigens hat diese GPU ein sehr hohes Overclocking potenzial.
Trotzdem soll es ja auch kein Dauerzustand bleiben. ich plane schon fleißig für 2014, da ich dieses System erst vor kurzem zusammengestellt habe und mein Geld dieses Jahr für etwas anderes ausgeben werde.
Geplant ist ein FX 6300; ASRock Extreme4 990FX; HD 7850 oder eine GTX 660; 8gb RAM mit 1600Mhz und so weiter...

Kommen wir jetzt einmal zu deinem Profil: Top!
Wirklich, sehr schön. Was mich freuen würde wäre, wenn du die Bilder (was man nicht lesen kann: Arbeitsplatz im Wandel) vergrößern könntest.

Ich wünsch dir was...

:D


thomher schrieb am 10.04.2013, 14:33:
ein klick auf die bilder vergrössert..,,, bzw dann auf die lupe wenn auf imageshack geöffnet ist...

rctableoverload
10.04.2013,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, tolle Bilder, nette Historie und geniales Sys.

Gruß

Planetus
10.04.2013,
08:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Danke! :-)
Dein System ist ja auch klasse! Kannst du auf den drei Bildschirmen unten rum ein Spiel in Vollbild spielen und auf dem oberen Hardware Infos raus geben? Geht das? Oder ist der obere Bildschirm beim Spielen schwarz?

Danke, bekommst gleich mal paar Sterne und Pdm’s back!
Gruß
Tom



thomher schrieb am 10.04.2013, 14:32:
jap.. unten multi - monitoring..oben info, ts uvm...

oberer monitor läuft über den internen Grafikchip

Bismark
10.04.2013,
01:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

O.O 4 Monitore, hola. Man siehts schon am PC gehäuse, das diese 1A Hardware fürs Spielen mit Maximalen details gedacht ist. Gibt ohne wenn und aber 5 Sterne. Danke für deine Bewertung.
pod-user
09.04.2013,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin Dein System Gefällt mir sehr

Dein Profile ist dir auch mehr als gut gelungen war die letzten Tage öfters hier bei dir am Bilder schauen ^_^

PDM Punke hab ich dir auch welche dagelassen vor ein paar Tagen


MfG pod-user


thomher schrieb am 09.04.2013, 21:56:
Thx .... Muss noch meine Abdeckungen bauen.. Was leider schwerer als erwartet ist.... Dann kommen aktuelle Bilder ...

Nilusch
09.04.2013,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Thomher.
Ich Finde Dein System Sehr gut jetzt die Frage warum?
Deine Cpu (Die ich auch habe) hat ein gutes PL verhältnis (jetzt nicht ganz so gut wie ein X4 955) aber doch Recht gut
Deine Graka Ist kein StromVampir so wie die Zwiellinge Von mir ^^
Und an sich kann man mit dem System auch Sehr viel anfangen Gibt also erstmal 5*
und weil du dich auch mit modding auseinandersetzt gibts von mir auch noch 5 PDM Punkte.

Jetzt zu schluss die Antwort auf deine Frage:

Ich habe die H100 Gekauft weil ich fand das sie nett aussieht! ich muss dir aber sagen das ich mit den teil nicht sehr zufrieden bin -.- ich musste eine Lüftersteuerung kaufen um die Leistung der Pumpe wegen einem Rattergereusch zu senken, was komisch ist den es reichen schon 2% (und das Gereusch der Pumpe war nicht nur ein bischen laut sie war ganze 40db Laut) Idl sind es 35 C° und unter Last 56 C° nach 1ner Stunde Prime 95

MFG Nilusch

Teddyus
08.04.2013,
22:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

hast gerade noch einen PdM Punkt von mir bekommen :)
sagi t
08.04.2013,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach geniales System...
Djang0
08.04.2013,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke für deinen Besuch und den Kommentar, aber auch dein Rechner kann sich sehen lassen.
Mit der Hardware wirst Du lange Freude haben und noch so manches zocken können, ordentlich Leistung hast du in der Kiste ;) Auch dein Profil sieht sauber und aufgeräumt aus, weiter so!
Ganz klar 5* wert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: