Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Spastardo
16.05.2011,
01:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig geiler pc!! da wird man ja fast neidisch... -.- xDDD
ne aber echt klasse profil und der M&M breich ist auch top!

5 hochverdiente sterne! ;)

BlueFortress
15.05.2011,
12:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klar kannste Kupfern, inzischen würde ich z.B. die Netzteilverkleidung aber aus einem Stück biegen.
König Kacke
12.05.2011,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jau, das ist doch mal ein grundsolider PC! Heftig OC hast du auch...will auch ne Sandy :/. Und krass, du hast dieses Revo-Drive...schleck...lechz...arrrr.
Alles in allem ein echt guter PC und ein schönes Profil! Haste gut gemacht!

Würd mich über einen Besuch oder Kommentar freuen ;)

Maryel
12.05.2011,
20:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Haha :D

Wie viele doch nen Raven haben und WOW.... sehr vieles gleich oder annähernd gleich :D

Kann dir wenn du was ändern willst das Asus P8P67 WS ans Herz legen.... sogar Luft für 3 Way SLI oder quad CF :D

Achso, welches prog nimmst du für M&M her?!? brauch mal ein gscheides....

Greez


thomher schrieb am 12.05.2011, 20:53:
Jo vieles gleich...
Bin mit dem Board soweit zufrieden... Wechsel noch auf
I7 2600k...
Bilder mach ich mit Photoshop ...:-)

GigaShadow
10.05.2011,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eindeutig ein Overclocker, nicht schlecht, schönes System. :)
Argon1896
10.05.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fette CPU krass OCed, Fette GraKa´s. Warum willst du sie loswerden. Gibt 5 satte * * * * * von mir. Über einen Gegenbesuch würde Ich mich sehr freuen. Kritik und Bewertung erwünscht. ;-)
Labei01
05.05.2011,
18:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast keine Kosten und Mühen gescheut einen top Gamer PC zu erstellen! Dein Gehäuse ist erste Sahne und dein M&M bereich ist auch sehr fein! 5*
BlueFortress
04.05.2011,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie komme ich eigentlich auf 7850?? Die kommt doch erst 2012... ;-)
Stimmt ja - RevoDrive, na klar. Auf dem PCI-E ist sogar noch Luft nach oben...
Die Informationsflut ist schuld :X


thomher schrieb am 14.05.2011, 09:52:
lol.. ja würde sowiie so eher zur 7970 greifen..hat 4G ddr7 Speicher...

Frage .. bist du mit dem Fortress Gehäuse voll zufrieden..
bin am überlegen auf ein anderes Gehäuse umzusteigen..und brauche wieder das Fenster links...wie jetzt halt auch beim Raven...Dürfte ich wenn ein paar Ideen klauen bei dir.. hast echt was geniales gebaut..mit der Abdeckung gefällt mir echt gut..

BlueFortress
04.05.2011,
10:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Herzlich Willkommen unter den 90°-Silverstone-Fans ;-)
So ein Revo-Drive will ich auch haben, das muß richtig abgehen! Hatte das eigentlich schon einen SATA3-6GB - Anschluß? (SATA2 würde ja bremsen...)
Power hat Dein PC genug, auch die "...nur eine HD 7850..." reicht doch völlig aus, Deine Benches sind doch 1a.
Dein M&M ist mit viel Mühe und Liebe zum Detail gestaltet, sehr interessant zu lesen.
Dann mal noch viel Spaß mit dem Teil,
Gruß Brunke


thomher schrieb am 04.05.2011, 10:55:
meinst HD5850 !!!
Das Revo Drive wird nicht am Sata angeschlossen...sondern am PCIe ...

Attackman
01.05.2011,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, alles drin was drin sein sollte, vorallem der schöne und lange MM bereich hat mich angesprochen.
würde mich über eine gegenwertung freuen.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: