Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Antrax
04.04.2013,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle,

heute will mal so ein Verrückter bei Dir vorbeischauen xD
Ich erkenne einige Parallelen von Dir zu mir.Die Hardware habe oder hatte ich verbaut.Selbst das Case hatte ich zuvor,habe es aber wegen der unhandlichkeit abgestoßen (war mit einen 1080er Radi einfach zu Monströs ^^).
Von der Leistung her brauchst Du Dein System sicher nicht Verstecken.Da steckt ordentlich Bums in der Hütte.
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Innenleben und vermute in Dir einen Perfektionisten wie mich :)
Auch so ist das Profil schon sehr gut und ausführlich gemacht,jedoch würde ich eigene Bilder in den Pic-lines irgenedwie vorziehen...ist aber Ansichtssache.
Von mir bekommst Du für Hardware + Profil ersteinmal 5 ***** und dazu lege ich schonmal ebensoviele PDM mit option auf Mehr,wenn die Pics Folgen .
Weiterhin fröhliches Schrauben,

Gruß Andreas


thomher schrieb am 04.04.2013, 15:36:
danke für die bewertung...
wenn ich zeit habe und meine abdeckungen fertig sind, so wie ich mir das vorstelle....
werde ich natürlich bilder vom rechner einstellen..dann auch in den pic-lines...

Dragon of B@man
04.04.2013,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Du und danke für Deine Bewertung bei mir!! :)
Hast es ja auch mächtig gewaltig getroffen... vorallem diese TFT-Ansammlung!!^^
Die NT-Abdeckung bei mir misst 3mm starkes Aluminium, das von einer riesigen Maschine rechtwinklig gebogen wurde, die in meinem Wohnzimmer jedenfalls keine Platz hatte. Auch über 2 cm-Bohrer für die beiden Bohrungen der PCIe-Kabel verfüge ich nicht... alles beim Metallbauer erledigt!!;)
Lackiert btw. Carbon wurde dann natürlich wie alles weitere auch vom B@man höchstpersönlich durchgeführt. Aber gerade bei so einer guten NT-Abdeckung bist Du dann auf fremde Hilfe angewiesen... aus verständlichen Gründen, wie ich finde!! ;)

LG,

B@man


thomher schrieb am 04.04.2013, 15:38:
ja..das mit der bzw den abdeckungen ist leider nicht so einfach wie erwartet...
leider kommen immer wieder neue ideen dazu, die alles verzögern...
meine netzteiabdeckung soll ja bis schräg unter das mainbard führen... mal sehen ob das klappt...

ConCAD
03.04.2013,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.

hast auch ein sehr schönes System und vor allem einen richtig ausführlichen M&M-Bereich.
Weiter so!

MFG ConCAD

Wolff1975
03.04.2013,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich mag deinen Prozessor ^^ durchaus einen sehr gut durchdachtes System. Hier merkt man sofort das Leidenschaft drin. Jedoch habe ich zwei Fragen an dich die erste Warum hast du dich gegen eine professionelle Soundkarte entschieden die doch wesentlich mehr Qualitäten als onboard Sound beinhaltet? Ich habe selbst den Vorteil welche eine solche Lösung bringt nicht glauben wollen kann dir aber versichern dass es sich durchaus lohnt... Gegen eine echte soundkarte kommt keine USB headset Lösung an... Meine zweite Frage ist Stören bei Multi Monitor Betrieb denn nicht die Rahmen und warum nur 60 Hz ... Ich bin ein Freund der 120 Hz Technik und kann nur sagen dass sich gerade bei schnellen Kamerafahrten diese Technik durchaus lohnt. Aber grundsätzlich muss ich zugeben dass eine so große Auflösung und so ein riesiger Bildschirm Bereich natürlich seinen Reiz hat da beneide ich dich drum! Der Einsatz einer leistungsfähigen SSD ist hier natürlich Pflicht da erfüllt die Samsung als einer der besseren SSDs ihren Dienst. Ein super Profil mit tollen M & M Bereich. Und deshalb auch fünf Sterne von meiner Seite... bleib dabei!


thomher schrieb am 03.04.2013, 18:44:
Hallo ... Bessere soundkarte mhhh ... Spiele mit logisch g35 headset und bin damit und dem Sound zufrieden ..
Der Rand der Monitore stört nur kurz ... Nach wenigen Minuten ist der Rand nicht mehr wirklich sichtbar ...
120 Hz sicherlich besser ... Aber der Preis für 3 gute 24 Zoll 120 Hz Monitore .....

The_Fiebi_2o13
03.04.2013,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich kann nur sagen mega 5sterne was soll man auch anderes geben. das eine seitenteil gefällt mir gibs das auch als HD wallpeper (also das Bild) super hardware das bord ist echt nice bin am überlegen mir auch zu hollen.
Nice Nice sag ich nur


thomher schrieb am 03.04.2013, 17:15:
Hallo.. Danke für die Bewertung .. Ja die Bilder findet man auch als Full Hd Bilder im Netz ... Google einfach mal bf3 Bilder

pSCL
03.04.2013,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

sehr, sehr ausführlich und schön gestaltetes Profil.
Die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern, fast so wie mein Hauptsystem. :)

Alles ausgefüllt, schöne Bilder, starke Hardware. Ganz klar 5 Sterne und PdM.

LG s L i x

Spielball
01.04.2013,
10:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, was soll man(n) sagen, tolle Hardware und ein schickes sehr ausführliches Profil.
In dem riesen Gehäuse wirkt selbst der große Genesis Kühler verloren,Temperaturtechnisch biste da auf der sicheren Seite.
Zockst Du auf allen 3Monitoren, oder nur auf einem?

Mach weiter so, Gruß Spielball. ;)


thomher schrieb am 01.04.2013, 11:00:
Die meisten spiele auf 3 Monitore.... Bilder siehe ganz unten im mm Bereich ...
Leider ist das ziemlich hart für eine 670er .. Denke über SLI nach ...

Die Temperaturen sind denke ich mehr als ok... Die Lüfter laufen ja nur mit etwas über 800 Upm... Da könnte sogar noch etwas mehr gehen... So sind sie aber schön leise...

H4rdcore
01.04.2013,
00:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

In meinen Augen das Perfekte Profil Nice :)
Eagelhawk
30.03.2013,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow pur Intel-Profil, also das Gegenteil aber mir gefällt dein PC und hat übermäßig viel Power und der Case-Style schaut super aus, deswegen 5 Sterne!
Hopesolo
29.03.2013,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner Rechner. =)
5 Sterne wert! :D

Grüße Hopesolo

PS.: Über ein Kommetar oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: