Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
ottiboy NZXT Panzer
07.04.2013,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung!
Ein starkes System hast du dir da zusammen gebaut.
Dein "Arbeitsplatz" gefällt mir auch sehr gut, auch wenn´s ein wenig übertrieben ist mit den Bildschirmen...;-)
Packt die 670er überhaupt solch eine Auflösung? :D
Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so.

Gruß
ottiboy


thomher schrieb am 07.04.2013, 23:46:
Nutze die 3 Monitore zum spielen... Und oben läuft Teamspeak, procon für bf3 uvm.
Nutze die 670er für 3 unten und den oberen betreibe ich mit der internen VGA ...
Leistung in spielen könnte besser sein :-)

Isabell
06.04.2013,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Multimonitoring vom feinsten! :)

Da werde ich direkt Neidisch! Leistung scheinst Du ja auch genug dafür zu haben! Vielleicht ist Dein Arbeitsplatz ein wenig "durcheinander" aber das sehe ich als Frau eh anders als Ihr :D

Ansonsten supergeniales Profil, (Bist Du das auf dem Foto? ;) )

5 Sterne und PDM's !

Liebe Grüße
Isabell


thomher schrieb am 07.04.2013, 13:46:
was meinst du mit durcheinander.... bischen chaos gehört dazu..

ja das auf dem bild bin ich...

RaptorTP
06.04.2013,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Megaviel Leistung, mega viele PCs ...

Echt abnormal - fast schon zuviel des guten !!! ;)

Die Lüftergitter auf dem Genesis sind jetzt wohl nicht wirklich nötig und etwas unhübsch muss ich gestehen ! ;)

Hab wohl irgend ein negativ Kritikpunkt gesucht ... xD

Saugeil, vor allem sooo viel BILD !!- Wer will das nicht, ganz klar ! ;)

Mach weiter so, Grüße !


thomher schrieb am 06.04.2013, 18:45:
ps. hab keine gitter auf meinen Lüftern... :-)
ist leider nur ein Bild vom Hersteller..
Wenn alles fertig ist kommen.. neue Bilder


thomher schrieb am 06.04.2013, 18:55:
Bild geändert... :-)

BlackPearl
06.04.2013,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hübscher rechner mit ordentlich leistung und ein schickes prof dazu.
das gibt 5* und pdm´s ;)


joker105
06.04.2013,
01:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Besuch und die Punkte.
Klasse Rechner, beeindruckend finde ich das multi Monitor Foto...sieht geil aus.
Sterne und pdm sind dir sicher.
Wie hast du auf der G19 das Info Display gemacht?
Gruß
joker105


thomher schrieb am 06.04.2013, 02:16:
Monitorbild ist 6000x2200 Pixel groß und damit es passt muss man mit Display Fusion rechts und links das Bild 110 Pixel verschieben .. So sieht es aus als würde der Rahmen es verdecken....
Die Anzeige der G19 mache ich mit Aida64...

Geforce Gtx 690
06.04.2013,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HAHA Graka tauschen das hättest du wohl gerne kommt nicht in frage xD

aber dein sys ist auch sehr gut aufgebaut vorallem der intel cpu und das desing passt auch ganz klar 5 sterne

Mfg

und ja mein schreibtisch ist immer aufgeräumt auser am wochenende wenn bf3 zeit ist dann steht da auch mal alk drauf :D


thomher schrieb am 06.04.2013, 02:11:
Ein Versuch war es ja Wert ....
Bf3 und Alk hört sich gut an.. Schau doch mal auf unseren Server vorbei
Feierabendrambos ....


thomher schrieb am 06.04.2013, 06:49:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d884924b-4cbc-40a7-b126-05a3fbc994b6/Feierabendrambos-Big-Tickets-by-4Netplayers/

MaB-(GER)-
05.04.2013,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Systems !

Die 5Sterne gebe ich aber gerne zurück für das mühevoll gestaltete Profil, die schönen Bilder und der informative M&M Bereich und für die Hardware natürlich auch :-)
Ein paar PdM Punkte lasse ich dir auch da ! :-)

Immer weiter so !!

Gruss

MaB-(GER)-

P.S. Der Aufbau meines Rechners hat schon einiges an Arbeit und Zeit gekostet, aber ich bin mit dem Endergebnis auch sehr zufrieden :-), es folgen bald auch noch weitere Bilder, u.a. auch vom Aufbau und Bilder vom komplett geschlossenem Gehäuse inkl. verschiedener Beleuchtung :-).

bksm
05.04.2013,
13:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich sehe du hast auch den i7 3770k und die GTX 670 :) machen sich die 16 GB Ram bemerkbar gegenüber den 8GB die ich habe? Die 3 Monitore sind auch nice von mir gibts natürlich auch 5 Sterne dafür.


thomher schrieb am 05.04.2013, 17:10:
hab meine auslagerungsdatei komplett aus... bis auf wenige anwendungen klappt alles... denke beim heutigen preis bei speicher..lohnt sich sowas...

DeadEternity
05.04.2013,
07:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow ! Das ist wirklich ein beeindruckendes Profil, da verschlägt es einem die Sprache, vor allem mit dem Multimonitor Setup. Wirkt alles sehr professionell und durchdacht, klasse Teil !

Achja, das von Dir erwähnte Hintergrundbild gibts hier : http://st.gdefon.ru/wallpapers_original/wallpapers/342495_battlefield-3_soldat_m4_plamya_1920x1080_%28www.GdeFon.ru%29.jpg


thomher schrieb am 05.04.2013, 17:11:
danke.. habe s´dieses Bild sogar mit folie auf meinem seitenteil !!! bilder folgen

Jensen379
04.04.2013,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner den du da hast !!! Auch deine Hardwaresammlung gefällt mir . Ich zocke auch mit TH auf 5900x1080 und deswegen hab ich mir eine GTX 660 Ti mit 3gb VRam geholt . Bekommst du da keine Probleme das dir der VRam überläuft ? Bei dem neuen Bioshock habe ich vor kurzem schon 2,9 gb gemessen bei mir !


thomher schrieb am 04.04.2013, 20:09:
ja leider ... Speicher meist 85-90 % ausgelastet..
denke muss wohl bald mal auf eine 4gb 680er wechseln
oder eine Titan... aber ehrlich gesagt... ist dieser Preis doch ein wenig heftig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: