Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
settanun
05.06.2013,
09:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cool, die erste 780er, die ich hier sehe,
Die scheint ihren Dienst wohl gut zu tun!!
Richtig toll
5*

frisuba
04.06.2013,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh, eine GTX 780! Du scheinst auch noch im höherem Alter (bite, bitte nicht negativ verstehen:D) ganz up to date zu sein:D


PS: Meine neue GPU ist da, es ist eine GTX 650TI!!!

rhcp
04.06.2013,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was will man dazu noch sagen :), alle komplimente schon erwähnt worden :).
Einfach nen tolles system, mit ordentlich power unter der haube und nen schönes strukturiertes profil :).

Weiter so :)

Greeetz

J.Ryan
01.06.2013,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüß dich...

Ja was will man dazu sagen ?

Power ohne Ende alles sehr gut aufeinander Abgestimmt und in Szene gesetzt...

Du hast dir viel Mühe mit deinen Profil gegeben und alles mit viel zeit Aufwand erstellt...

Da kann ich mich auch nicht zurück halten und gebe dir 9 Pdm's ...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Amok68
31.05.2013,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo thomher,hast ein schönes System gefällt mir ganz gut,und GTX-780 ist auch krass, gute Leistung.
Ich werde mir wohl auch demnächst die GTX-780 zulegen,Wenn ich damal noch fragen hätte wegen der Grafikkarte
würde ich mich nochmal bei dir melden wenns ok ist ?

M.F.G Jens


thomher schrieb am 31.05.2013, 22:50:
Ja klar .. Meld dich einfach...

eifelgunner
31.05.2013,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware!!! schöner Aufbau.
xXChrissiXx
12.05.2013,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke erst mal :)

nun zur bewerung ;) schickes system hast du das besonders die monitore gefallen mir gut die leistung ist sehr gut die bilder sind auch schick und der mm bereich gefällt auch also was bleibt noch zu sagen ausser 5 sterne und pdm ;)

mandrae
20.04.2013,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo

erstmal danke für deinen besuch bei mir.
muss sagen win8 würde ich gegen nichts mehr eintauschen,ist einfach ein gutes BS wenn mann sich daran gewöhnt hat.
aber nun zu deinem sys,das ist ja mal erste sahne.die Monitore sind natürlich das beste.
wenn du sie dann auch noch alle nutzt ist das eine geile Sache und win 8 ist für Multi Monitor natürlich klasse.
lass dir 7 PDMs da .

mfg

xray1a
17.04.2013,
23:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo

auf jeden 5 sterne! richtig geiles sys und mm bereich!

und 10 sterne nochmal wenn ich könnte für die monitore und das case in bf style!!!

mfg

OdinThore
11.04.2013,
04:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ja was soll man dazu noch sagen? Klasse System, Bilder, M&M und mit den Monitoren, ist auch ein Augenschmaus. Alles Klasse gemacht und sauber gearbeitet.

Habe im übrigen für dich gestern noch zwei Benchmarks rein gesetzt :).

beste Grüße Mike


thomher schrieb am 16.04.2013, 19:52:
thx.. werte hab ich mir schon angesehen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: