Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Nanotech
01.05.2011,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil, schön gemacht und einen geilen Computer, gewisse Teile kommen mir bekannt vor wie ich schaue gerade drauf.

Die Hardware finde ich sehr gelungen!!! Natürlich 5 Sterne.


lump! 2
01.05.2011,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke deiner ist aber auch nicht ohne!
Vllt findet dann auch bald eine 2te 5850 ihren Platz.
Oc Potenzial hat deine CPU ja genug und Unterwasser sicher mit moderaten Temperaturen.
Halt mich auf dem laufendem.
Übrigens schicker m&m Bereic, gibt direkt mal nen Punkt ;)

Alexius
07.02.2011,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Annabell
06.02.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hat also noch einer ein Raven 2, auch mit nem Mega Shadow :-). Also das muss mir schon mal gefallen. Bei den Intels ist ein i7 ja auch top und Xigmatek-Lüfter in orange mag ich auch immer. Ne 5850 ist auch gut - macht also 5 Sterne.
DerMichi
16.01.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc
auch schöne farbliche Struktur
5*

Ps: es wär echt lieb wenn du auch mein System bewerten würdest

Fabenator
13.01.2011,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
danke für deine berwertung
ja der lüfter bringt sehr viel mein sys ist jetzt so leiße höhrs fast nicht mehr, es steht 50cm neben mir
ich hab bei irg jmd gesehn der schlatet die lüfter in reihe damit sie weniger umdrehungen haben dann muss der lüfter unhöhrbar sein
eine lüftersteuerung liegt bei
mfg
fabe

RoterBaron
09.01.2011,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarke Hardware und TOP Optik noch dazu! So soll das sein!
Die Adapter von Bitfenix passen gut in das Case!
Dein M&M Bereich ist sehr Ausführlich und schön gestaltet.
MFG
RoterBaron

Fabenator
09.01.2011,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
sehr schönes system
hardware haste sehr schöne verbaut
sieht gut aus
gefällt mir nur nächstes mal kabel selber sleeven =D=D
5* von mir
mfg
fabe

mihapiha
09.01.2011,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön, schnell, sauber und tolles Profil. Auf jeden Fall 5 Sterne.
Leider kann ich keine PdM Punkte mehr vergeben, aber ich werde dich in meine Empfehlungen aufnehmen. Der M&M Bereich ist der absolute Wahnsinn. Schaut einfach ganz toll aus!

Weissbier
09.01.2011,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware, besonders die Grafikkarte und der CPU kühler gefallen mir sehr gut!
Weiter so! Ich würde dir gerne ein paar PDM Punkte da lassen, doch leider habe ich diesen monat keine mehr ...
aber 5* lass ich auf jeden da!
Über einen netten comment und ein paar pdm punkte würde ich mich auch freuen;)

gutes neues Jahr

Weissbier

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: