Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Mr.PinK
02.12.2012,
03:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein SyS ist ja auch mal was anderes. ;)
Von mir ebenfalls 5 Sterne und Pdm,s.

Neon Knights
01.12.2012,
10:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin Sprachlos.... so viele Monitore. Die Geforce 670 tut dabei bestimmt ihr Bestes. Kann garnicht mehr viel dazu schreiben. Einfacher Hammer System (alleine schon der Grafik wegen).
Sagi T 754
09.11.2012,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mahlzeit,

hab hier mehrere Profile ;o) Aber keines ist wirklich aktuell.

Mit dem Tank ist das ja auch keine Kunst, können ja gerne zusammen üben...

BlueFortress
18.07.2012,
07:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke nochmal für Deinen netten Kommentar!

Verlinkungen jeder Art kann man im M&M-Editor mittels des "Erdkugel-Symbols" in der oberen Toolbar erzeugen. Einfach das zu verlinkende Objekt (oder Textpassage) markieren und dann auf das Symbol klicken. In das daraufhin erscheinende Fenster dann die Link-URL einfügen.
Falls dabei mehr Fragen auftauchen, schreib mir einfach eine PN im Forum.

P.S.: Dein PC gefällt mir nach wie vor! Sehr gekonnte Hardwarezusammenstellung und richtig Power hat der Gute auch. Weiter so!

Gruß Brunke

Timo
15.07.2012,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC! i7 dazu noch ne 670, ich denk du bist jetzt erst mal gerüstet :)
Dein M&M gefällt mir auch.

5*** und PDM bekommste von mir!

PS: Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)
~Timo


Turrican81
14.07.2012,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Hast auch ein sehr schönes Profil, sehr gut gemachter M&M Bereich. Deine Hardware ist auch vom feinsten. Was ich erstaunlich finde das deine GTX 670 fast an meine 680er rannkommt^^ Aber Gk 104 ist schon was feines. lass Dir mal 5* und pdm da....

gruss turrican81


thomher schrieb am 14.07.2012, 20:56:
Hey .. Ja die 670er ist echt gut... Hab noch keine Probleme bei dem jetzigen OC .. Werde die Tage nochmal etwas mehr CPU und mehr GPU power testen ..

unLieb
14.07.2012,
17:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr geiles System, und aufwendig gestalteter M&M Bereich. Aber so etwas kann man sich wohl nur als Single leisten. Oder aber man hat eine seeeehr tolerante Frau/Freundin. :D


thomher schrieb am 14.07.2012, 17:44:
Tolerante Frau ... Jeder hat so sein Hobby ... Und ich Schraube schon seit Jahren ...

Bismark
13.07.2012,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr aufwändig gestallteter M&M bereich, gefällt mir. Da sieht man, das du ein leidenschaftlicher PC schrauber bist. Dein System hat mehr als genug leistung für aktuelle und kommende Spiele.
horbol
13.07.2012,
14:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System. Alles schön Dokumentiert. Weiter so.
Die Zahlman Lügtersteuerung find ich nicht so gut. Hab noch eine rumliegen.


thomher schrieb am 14.07.2012, 04:43:
Lüftersteueung manuell finde ich eigentlich auch nicht gut aber
Die echte Verbrauchs Anzeige fand ich ganz praktisch ...

CN070211
13.07.2012,
10:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) dein system ist echt nicht schlecht. Das Gehäuse ist ja mal riesieg :)
ansonsten top Hardware und sehr schöner M&M bereich sehr aufwendig gestaltet. Gefällt mir Super
Dein arbeitsplatz sieht auch cool aus :) 5 Sterne und ein paar Punkte :)


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: