Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Schandmaul2009
21.04.2010,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Zu deinem Profil:
Der PC hat von der Hardware leistungstechnisch eine Menge drauf.
Dein Mod&Misc bereicht ist wahnsinnig gut ausgearbeitet, dahebr bekommst du 5 Sterne. ;)

KillerSpieler2010
20.04.2010,
11:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

WoW!! Geiles System haste da zusammengebastellt. Sieht hammer aus und Starke Leistung. Ein traum halt. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010

sheldon
04.04.2010,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein tolles System haste. Mir scheint Deins sehr nah mit meinem verwandt: auch das Raven, auch die Vorliebe für Logitech, und auch ein Iphone und auch ein Netbook ;-) Viel Spass weiterhin
Bluegene
02.04.2010,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saubere arbeit super Profil und top Hardware, muss mann schon sagen.

Gruß Bluegene

pwrsplinter
02.04.2010,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

extra alles für die fotos ausgebaut? :D


thomher schrieb am 02.04.2010, 14:36:
Nein , die neuen Teile habe ich erst gestern bekommen..
Dann gleich Bilder gemacht!
Wenn mein Arbeitsplatz aufgeräumt ist, mache ich mal neue Bilder

silent-dave
02.04.2010,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System..!!
Historie find ich genial.. Hab ich leider selber nicht so viel da es ja erst mein erster PC ist...

Leistung hast du ja auch zur Genüge...

Mit ner 5850er spekuliere ich zurzeit auch da meine 5770 zwar jetzt noch ziemlich alles packt aber später dann halt nicht mehr.. Alternative wäre 5770 im CF
Aber Mikroruckler usw. halten mich noch davon ab.. Ausserdem kann ich dann (wenn ich mal will) keine PhysX-Karte dazuschalten weil ich "nur" 2 PCIe's besitze...

mFG Dave
PS: Würd mich über nen Besuch auch freuen..


thomher schrieb am 02.04.2010, 14:41:
Finde die 5850 im moment zu teuer... Hab ja eine der ersten.. Hab 239 Euro bezahlt!!!! Preise im Moment viiiieeel zu hoch!
Ps Spiele cod6 1920x1200 mit 4aa und habe immer 60 fps

zethoss
21.11.2009,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

respekt,tolle Seite,vorallem deine Historie! das Raven 2 ist mir schon lange im Auge,sieht bei dir einfach geil aus bei dir!(nach dem Aufräumen) ;-)
godsilla
06.11.2009,
20:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes profil sehr detailiert und alles passt

gruß

Jan
30.10.2009,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung.. joa cpu technisch würde bei mir bestimmt noch was gehen.. da hast du das schon eher ausgereizt..
TEALC05
30.10.2009,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,
ich bin zwar etwas irritiert das deine 58xxer Graka nicht so viel aus 3D Mark 06 rausholt aber alles in allem ein schön zusammen gestelltes System mit tollen Bildern.
5***** from TEALC05.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: