Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
tobi757
09.06.2010,
16:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, für dein Profil gib ich dir 5 Sterne
black-diva
08.05.2010,
11:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, Profil gefällt mir, sowie Hardware

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Hyperglide
04.05.2010,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung :)

Kriegst auch 5 Sterne !

spiderloui
03.05.2010,
09:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Bei Dir sieht alles echt sehr gut aus und übersichtlich. Naja das mit den Bildern bei mir ist so eine Sache. Mir fehlt noch ne Digicam und weiss noch nicht wie ich am besten den M&M-Bereich gestalten soll. Dein Motherboard sieht verdammt gut aus. Five Ponits für alles zusammen. ;)
Tomue
02.05.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles system,
nette Hardware.
Bilder sind echt cool, und der M&M Berreich sieht auch gut aus!

Lg Tomue

Matrix-x345
02.05.2010,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Gutes System und Top Profil.So viele Rechner OMG

Mfg

Matrix-x345
02.05.2010,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Gutes System und Top Profil.So viele Rechner OMG

Mfg

Stoffbroiler
23.04.2010,
22:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin moin Geiles gehäuse;-) daher natürlich 5 sterne...
Ich stell demnächst noch bilde auf meine seite wie ich das mit den laufwerken gelöst hab. muss man bisl basteln und leider werden die gehäuse blenden und die orginal blende vom laufwerk unbrauchbar falls du die in ein anderes bauen willst. bei fragen einfach mailen stoffbroiler@gmx.de

Mistory
22.04.2010,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi also jetzt auch von mir 5 Sterne über des Gehäuse brauchen wir nicht zu reden für mich einfach das beste was ich je hatte !!!!!


Kleiner Tipp der Optik halber würde ich die Festplatten noch drehen, damit man die Grüne Platinen derer nicht sieht ansonsten sehr schön !!!!

PS_Kranker@LKW
21.04.2010,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Mein Profil wird ständig erweitert, also ab und an vorbeischauen! :-) auch mal beim PS_Kranker

Dein Rechner ist Top und der Moddin'n'Misc Bereich mit viel Mühe erstellt.
Also gibt es auch 5 Sterne!

mfg PS_Kranker

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: