Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
anonym
14.06.2011,
17:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ja bei Corsair kann man meiner Meinung nach einfach wenig falsch machen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht:)
Die Temps kannst du bei mir im Profil nachschauen. Sind allerdings mit Standardtakt gemacht. Da ich die Kühlung wechsle kann ich über die Hitze beim Overclocking leider keine Angaben mehr machen.
Nun zu deinem Profil. Der MM-Bereich ist nett gestaltet, allerdings schließe ich mich Sandy-Power an.. da fehlen einfach Bilder vom Innenraum :)

Grüße
Tikei

Fleescher01
26.05.2011,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und die Bewertung.
Hast Dir ja etwas schönes zusammengeschraubt. Gefällt mir sehr gut.
Der M&M Berteich ist toll, sieht man immer wieder gern, wenn sich Leute die Arbeit machen.
F

BlueFortress
24.05.2011,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thomher,
für Dein neues System hast Du nur den aktuellsten Stand der Technik verwendet und perfekt aufeinander abgestimmt - die Benches sehen verdammt gut aus, wow!
Die Verarbeitung sieht auch recht gut aus, man könnte höchstens noch Sleeven.
Die Bilder sind an sich recht gut (Dein Profil ist ja gerade im Umbau...) Versuch mal, alle ohne Blitz zu machen - Du wirst erstaunt über deren Wirkung sein!

Dein M&M ist jetzt schon super informativ und erinnert mich ein wenig an den von Holger ("König K...") (der einen Illustrierten-Look bis zur Perfektion gebracht hat).
Mit Deiner Magazin-Startseite hattest Du eine geniale Idee, gefällt mir gut!
Wünsche Dir noch viel Spaß 1. mit dem PowerSys und 2. mit der Weiterführung Deines M&M. Weiter so, wir wollen Updates!!! ;-)
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Hackintoshi mobil
23.05.2011,
09:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessant was du hier zsammengeschraubt hast.
Vor allem ist die OCZ RevoDrive sehr interessant. Hab eben mal die preise für die 50GbVersion gecheckt. Da muß man ca.160€ ablegen; geht so. Aber ich werd mal testen ob das teil auf OSX funzt.
Ansonsten hast du ein gutes systemsetup für den alltagsgebrauch. Und interessant präsentiert im m&m-bereich.
Damit hast du sicher keine performanceprobleme für die üblichen einsatzszenarien.
Einzig die soundabteilung hat für mich als DJ noch entwicklungspotential.
Viel erfolg bei deinen geplanten udates.
Ciao....Hackintoshi


thomher schrieb am 23.05.2011, 10:50:
hey danke.. wow wieviel profile hast du on ?! muss ich mal alle durchsehen...

werde vielleicht doch bald das gehäuse wechseln auf das silverstone fortress ft02 und den prolimatech genesis kühler...

ujmoskito
20.05.2011,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Profil und starke Rechenmaschine mit reichlich Power! Top!

Gruß, ujmoskito


thomher schrieb am 20.05.2011, 22:02:
danke danke .. für deine Bewertung

Watercoolio
17.05.2011,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Tolles Sysprofile mit ganz guter Hardware und einem sehr schönen Case.
Dazu ein Top M&M Bereich, am besten gefallen mir die Bilder der Rams dort. Im ganzen
ein dezent und edel wirkendes System. Gefällt. ***** Vielleicht könnten die Bilder
etwas größer sein.

5***** Stars von mir. :) leider keine PDM'sübrig, hättest echt welche verdient.

Würde mich über deinen Besuch bei mir freuen, vielleicht hast ja paar PDM Punkte übrig. :)


Grüße

RaZeR86
17.05.2011,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne von mir für das Tolle System.

Lass den BLCK bei 100.
Meine Externe und meine G9 Maus ist draufgegangen dank BLCK.
Vom Kumpel der 2600K hat auch Schaden genommen.

Ich habe 105 getestet und bei mir flog alles um die Ohren, er schaffte knapp 108.
Sein Board ist auch platt.

Ja du kommst höher.
Mit deinem Bios aber leider nicht machbar.
Mach dir das Betabios drauf.
Lass die Spannung auf Auto und stell 50 erstmal ein.

Das ist kein 24/7 betrieb sondern nur zum benchen.
Unter Volllast Stock habe ich 1,09V Spannung
Bei 5,18Ghz habe ich 1,52V Spannung.
Alles über 1,325V ist krimini.

Also obacht.
Das läuft bei mir nur für benches nichts weiter.
Dann allzeit gute fahrt und finger weg vom BLCK.

anonym
17.05.2011,
19:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

5 Sterne von mir für das Tolle System.

Lass den BLCK bei 100.
Meine Externe und meine G9 Maus ist draufgegangen dank BLCK.
Vom Kumpel der 2600K hat auch Schaden genommen.

Ich habe 105 getestet und bei mir flog alles um die Ohren, er schaffte knapp 108.
Sein Board ist auch platt.

Ja du kommst höher.
Mit deinem Bios aber leider nicht machbar.
Mach dir das Betabios drauf.
Lass die Spannung auf Auto und stell 50 erstmal ein.

Das ist kein 24/7 betrieb sondern nur zum benchen.
Unter Volllast Stock habe ich 1,09V Spannung
Bei 5,18Ghz habe ich 1,52V Spannung.
Alles über 1,325V ist krimini.

Also obacht.
Das läuft bei mir nur für benches nichts weiter.
Dann allzeit gute fahrt und finger weg vom BLCK.

Sandy-Power
17.05.2011,
09:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

du hast einen fantastischen M&M Bereich kreiert! Das RAVEN 2 ist so ein geiles Gehäuse, habe ich glatt für meinen Zweitrechner verbaut: id116469

Warum hast du denn keine Bilder vom inneren des Raven gemacht, wo du die zweifellos geile Hardware verbaut hast..also dass ist ein MUST-HAVE!!!

Detailbilder und Übersichtsbilder vom Innenraum!

...und ja die folgen in kürze auch in meinem M&M Bereich, denke bist heute Mittag habe ich das Geschafft! :-)

Mach weiter so! Ganz klar 5 Sterne!!!

Nanotech
16.05.2011,
08:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Recht schönen Dank für deine Bewertung.

Dachte zuerst bin in meinem Profil, unsere Computer könnten in der Tat Zwillinge sein, RAM, Graka, Prozzi (fast), Mainboard, Monitor haben wir ja gleich.

Haste aber schon einen Sau guten Kühler.
Übrigens der Genesis passt echt ohne Problem, einfacher Einbau. Über die Ram`s ist noch genug Platz.

Das Du ein TOP System hast muss ich wohl nicht erwähnen, aber ich mache es trotzdem.

TOP SYSTEM!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: