Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
0815
22.05.2010,
00:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hier hat einer viel geld über, für top hardware und gut oc betreibt.
deine anderen beiden profile habe ich mir auch schon angeschaut.
wenn man die zeit und das geld dazu hat, warum nicht ;)

die 5 sterne gibt es für die hardware.


Core i7 Power schrieb am 22.05.2010, 11:05:
Die PC´s sind mein Hobby....in das Tuning von Autos hätte ich viel mehr Geld investieren müssen...Glück gehabt :-) !
Greez

Black Biturbo
21.05.2010,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nettes Benchmark Ergebnisse hast du! Leider sieht man nur mal wieder, dass der 06er inzwischen wirklich zu einem CPU Mark "verkommen" ist. Aber trotzdem sehr beindruckend was die 470GTX mit einem i7 leisten kann. Für ähnliche Werte muss man mit einem AMD doch andere Geschütze auffahren.

Gruß
BB


Core i7 Power schrieb am 22.05.2010, 11:03:
Da hast du Recht, der 06 ist nicht wirklich geeignet um die Leistung einer Graka im Einzelnen zu Bewerten. Am Besten man startet FRAPS und geht in eine Spiel das sehr Graka lastig ist und dann zeigt sich wieviel mehr Power man hat !
Greez

kimkoma
21.05.2010,
15:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles sehr geil da schaut man doch gerne hin! Werd öfters mal vorbeischauen.

Gruß Kay

KillerSpieler2010
21.05.2010,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Da hast einen schönen rechner. Kann man nicht meckern. Nur, du hast eigentlich nur High-End Komponennten, warum hast du dann ne GTX 470 statt ner GTX 480 genommen? So viel teurer ist die doch gar nicht. Na gut musst du selber wissen was du machst. Bekommst jedenfalls 5 Sterne. Hast ja einen tollen Rechner :-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke


Core i7 Power schrieb am 21.05.2010, 14:56:
Haha na weil das mein Zweitrechner ist und die GTX 480 ein absolut miserables Preis / Leistungsverhältnis hat. Im Hauptrechner habe ich eine HD5970 verbaut ( 30 - 50 % schneller als die GTX480 ).
ID: 127737

Matrix-x345
21.05.2010,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System mit Power und GTX 470 und Top Bilder
Mr_Miyagi
21.05.2010,
11:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo!

Schickes System hast Du! Viel Power! Wir haben das gleiche Gehäuse und den gleichen CPU Kühler/Lüfter! Der Raven 2 ist einfach nur geil oder!? Hast Dir mit deinem System auf jeden Fall 5 Sterne verdient!

MfG
David
http://davidpeters-spinnenhaus.jimdo.com

Frontliner II
21.05.2010,
11:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow ein geiles System hast du da. hardware ist wohl kaum noch zu toppen, es sei denn durch ein SLI gespann :-D OC technisch haste auch ganz schön was raus geholt aus dem chip :) Besonders gefallen haben mir die ganzen Screens, sehen echt hammergeil aus! 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Ollieee
19.05.2010,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern. Bin auf die Benchs gespannt.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Ollieee
19.05.2010,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern. Bin auf die Benchs gespannt.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

seven8v
19.05.2010,
12:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

an dein WIN7 leistungsindex komm ich ohne Prob ;)
Hast nen geiles System. Schau mal bei mir rein und zieh dir mein dickes Teil rein ;)

gruß


Core i7 Power schrieb am 19.05.2010, 13:00:
HAHA...nee dein "dickes Teil" zieh ich mir net rein...kannst du deine Freundin fragen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: