Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Tricky Niki
01.10.2010,
11:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Echt geile Hardware Komponenten hast du da, dein Rechner hat echt verdammt viel Power, Respekt! Profil ist auch top, vorallem die vielen Benchmarks (wäre aber mal interessant wie viel % mehr Leistung du rausgeholt hast durchs übertakten!)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profiles freuen :)

tricky niki


derAdmin
28.09.2010,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein mulitplikator könnte ruhig noch höher...


Core i7 Power schrieb am 01.10.2010, 08:05:
Für den 24/7 Betrieb unter Luftkühlung ist das OC vollkommen ausreichend, denn es zählt max. Leistung bei niedrigen Temps. Benchstabil habe ich die CPU mit Multi 22x betrieben, kein Problem!

RAVENXS1981
07.09.2010,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Schnelle Antwort!

Ich bin echt begeistert von dem Case!

Echt fett!!

Bis Dann!!

Seas
07.09.2010,
08:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys und Profil

Gefällt mir, weiter so

aklimas
07.09.2010,
01:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Profil und Hardware!
RAVENXS1981
06.09.2010,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Also, was auf jeden Fall nicht jeder hat ist, das das Board um 90 Grad gedreht ist ^^ LOL. Habe ich bisher noch nie zuvor gesehen. Und in 20 Jahren sah man so einiges. Evtl. auch nur Blind gewesen xDD. Auch en Nettes System!

Habe mein Profil eben mal etwas verbessert.

Aber so richtig kracht es erst wenn die 2te 5870 da ist............................

No Comment...... Sabber ^^

Viel Fun weiterhin ^^

Sven

dad1881
06.09.2010,
18:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin,

hast einen schönen Rechner muss ich schon sagen *wink*

5 Sterne natürlich für dich.

PS: Schöne Pics ;)

Jats
06.09.2010,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

Ein sehr schnelles System, was du da hast.
i7 und eins von diesen richtig geilen ASUS-Boards mit übermäßig viel Alu :P
Sehr nette Bilder und ausführliches Profil, bekommst natürlich 5*****

Marcel1001
06.09.2010,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System mit viel Potential und ein schönes Profil

5*

|MP|
05.09.2010,
12:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke vielmals!
Ich steck dich mal zu meinen Empfehlungen. Kannste Ja auch machen ;)
Wie ist den der 875k vom OC her? Einfacher oder doch kaum unterschied?
Gruß MP.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: