Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
drunken blackbox
08.04.2010,
04:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein solches case sehe ich zum ersten mal... schaut aber sehr nice aus... von außen und vor allem von innen... bin ja mal gespannt auf die wakü

von mir gibts 5 sterne!

FreakZ1
07.04.2010,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir kommts so vor as hätt ich das Case schonmal irgendwo gesehen *untern Schreibtisch gugg* ach ja, da war das :-D langsam haben einige User das Raven 2, ich glaub ich brauch wieder n neues :-D

Aber genug der Plauderrei, nun zu deinem Sys:
Alles in allem 5 Sterne Wert, allerdings passt die GTX280 da nicht mehr so rein, schon auf nen wechsel auf HD5xx0 oder GTX4x0 gedacht? Das mit dem sleeven steht mir auch bald noch bevor...

Greetz, FreakZ1

Annabell
07.03.2010,
23:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Das ist ja ein hervorragendes System. Toller Prozessor, tolles Mainboard, Wakü - das verspricht Kraft. Hast auch schöne Bilder im Profil. Also 5 Sterne. Paar Bilder nach dem Sleeven wären aber schön.
Shadowdancer
19.02.2010,
07:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys. Ordentliche Übertaktung und sieht in dem rot auch echt klasse aus.
Bei deinen Präferenzen hast dich bei Preis-Leistung allerdings glaube ich etwas vertan...oder?^^

Kann ich übrigens nur empfehlen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/VGA-Wasserkuehler/VGA-Kuehler-fuer-NVIDIA/aqua-computer-Single-Slot-Blende-fuer-NVIDIA::12904.html

Hast du in deinem Sys eigentlich wirklich eine ATI drinnen wie es unter Grafikkarte angegeben ist?
Die wassergekühlte GraKa auf den Bildern weiter unten sieht vom Layout her eher wie ne GeForce aus...

Fearing
18.02.2010,
23:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Rotlicht-Mileau :D
Nein, alles Super ;)
Fettes CPU-OC (aber nicht für 24/7, oder?), schön ausreichend RAM, dicke GraKa.
Auch das Profil ist mit tollen Screenshots und FPS-Angaben geschmückt, sowie einer ganzen Reihe an Benchmarks, was ich super finde!
Gefällt mir sehr gut, weiter so!

Beste Grüße!


Core i7 Power schrieb am 19.02.2010, 05:50:
@ Fearing
Na klar sind das die 24/7 Einstellungen...dank Wakü kein Problem !

Endboss
15.02.2010,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke bin schon sehr gespannt auf dein 2 Sys sag mir bescheid mein bester bis dann !
AeroX
14.02.2010,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles, aktuelles system mit ordentlich leistung. Da passt einfach alles, top cpu,ram,gpu & case! Super teil.. besonders das case & der mushkin ram gefällt mir :) Top sache.. dein profil ist auch sehr schön und die bilder auch vom feinsten. weiter so! lg AeroX
ps was hälste von meinem sys?

Spike
14.02.2010,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles system. Hat ja leistung satt. *daumen hoch*
Mr.BlackX
03.02.2010,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, gute Hardware und super Leistung steckt drin.
Wasserkühlungen finde ich doch immer interessanter.
Feine Sys.Profile Aufmachung und geniale Bilder.
Bei mir wird der Leistungsindex Win.7 auch von der HDD ausgebremst.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

[id]
24.01.2010,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend!

Top System!
Bin mal gespannt wie der gesleevte Rechner aussieht.
Alles andere passt ja schon mal...


Gruß id

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: